Einer der schönsten M's, die ich kenne. ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Setz die Anzeige einfach mal zurück - Im Kombi. Anleitung geistert irgendwo im Netz. Lange auf den Km Rückstellknopf drücken. Dann kommst du in den Service Modus - entsprechende Anzeige auswählen und resetten.
Gruß Mario
-
Bei mir bleibt durchgängig die Winterplörre drin. Da die SWR aus ist reicht das auch locker übers Jahr.
Gruß Mario
-
Wo soll denn die 2. USB Schnittstelle beim NBT sein?
Hinten ist noch ein USB Eingang an der HU, welchen man belegen kann. Zumindest bei den alten NBT wurde doch eine 2. USB Schnittstelle ins Handschufach gebastelt (wie beim CIC). Muß den Thread nochmal raussuchen.
Edit: [HowTo] USB-Buchse im Handschuhfach Nachrüsten
Man muss aber wohl den SnapIn oder den Anschluß in der Mittelkonsole opfern.
Gruß Mario
-
-
Soweit ich weiß hat das Evo, wie das ältere NBT auch 2 USB Schnittstellen - also einfach Abdeckung und Kabel besorgen = fertig.
Einfacher geht es eigentlich nicht.
Wobei ich nicht so richtig weiß, ob mir das optisch an dieser Stelle gefallen würde. Ein 5er hätte sicher wieder eine kleine Klappe dafür bekommen.Gruß Mario
-
-
Die gibt es bei Aliexpress deutlich günstiger - Lieferung dauert nur etwas länger. Hier der Thread mit Link Chromspange
-
-
laut cheat sheet von oliverhaas gibt es die mögilchkeiten "Sitzheizungseinstellung erscheint bei Aktivieren der Sitzheizung" und "Anzeige der Luftverteileung" dies ist im im HU NBT Steuergrerät. Ich kenne diese Funktionen gar nicht? ich habe ein CIC, die Codingmögllichkeiten habe ich auch im HU CIC und aktiviert, leider ohne Erfolg.
KAnn mir jemand helfen?
Das geht erst ab NBT