Beiträge von Mario540i
-
-
Die Verkaufsmasse steigt dadurch! So kann auch jede Schrauberwerkstatt die Dinger einbauen, ohne daß die Autos an den Tester müssen.
-
Diese Box ist mit in dem genannten Set dabei - gibt es leider nicht einzeln. Suche mal unter TFL/Abbiegelicht Nachrüstkit bei BMW - da wirst du fündig.
Gruß Mario
-
Echt? Das heißt wenn ich mir jetzt die vom 4er bestelle und in meinen 3er einbaue, muss nichts weiter mehr gemacht werden?
Nein - ist ein wenig aus dem Kontext gerissen - wenn du die originalen Nebler bestellst muß codiert werden. Es gibt aber ein Nachrüstkit (TFL/Abbiegelicht) von BMW mit entsprechendem Kit (Blackbox) und da muß nicht codiert werden.
-
Aber leider ist er ja nicht in der Nähe von Nürnberg? Für die Teile schreib ich ihn mal an - Danke

Aber Flo sitzt in Schweinfurth - das ist ja nun wirklich nicht weit weg

-
Soweit ich weiß gibt es da noch keine Alternativen mit Keramik. Habe ja vorne auch gerade komplettiert und mich vorher umgeschaut. Nichts gefunden.
Gruß Mario
-
-
Sachsenring ist ja nicht weit, Mario

Da muss aber einer mitkommen!
dieses Jahr schaff ich das zeitlich auch nicht mehr. Vielleicht können wir ja mal zusammen langfristig in der Richtung ein Event planen.
-
-
Ja die M Sportbremse sowie M Performance Bremse kannst du auch für einen 18d verwenden, ob es dafür auch "Keramik" Bremsbeläge gibt, kann ich dir nicht sagen.
Er will doch nur Scheiben und Beläge für die Serienanlage und nicht gleich eine komplette neue Bremsanlage für 2000€, oder habe ich da was falsch verstanden?
Die Scheiben und Beläge sind doch bei der M Sport und Performance völlig unterschiedlich hinsichtlich der Serienbremse und nicht untereinander austauschbar.Gruß Mario