Ich fand das bei der E39 528i-Limousine sehr angenehm.
Das Endrohr war nach unten abgkröpft und vollständig von der Heckschürze verdeckt
HA, das war bei meinem 540i E39 genauso. Allerdings nur in der Version ohne M -Paket.
Gruß Mario
Ich fand das bei der E39 528i-Limousine sehr angenehm.
Das Endrohr war nach unten abgkröpft und vollständig von der Heckschürze verdeckt
HA, das war bei meinem 540i E39 genauso. Allerdings nur in der Version ohne M -Paket.
Gruß Mario
Nein, die bekommst du nicht heile da raus. Am besten gleich neue besorgen - kosten nur ein paar Cent ![]()
Man bekommt sie von innen raus. Bezug aushängen und mit den Fingern dahinter raus friemeln. ![]()
Gruß Mario
Alles anzeigenHi Jungs,
angeregt durch Euren Umbau, habe ich mir die Teile auch die lordosestütze besorgt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die rückseitige Sitzabdeckung entfernen kann?
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unten sind 2 Steckclipse - die musst du entfernen (geht nicht zerstörungsfrei) Anschließend die Rückwand nach unten mit leichten Schwenks nach links und rechts wegziehen.
Gruß Mario
Drehzahlgrenze? Das die Automatik ohne etwas dazu zu tun schaltet ist ja der Sinn derselben
Im Sport Modus sollte er aber nicht in den 8.gehen.
Wie sind die Leistungsdaten?
Gruß Mario
Warum willst du die Stützlager tauschen?
Alte Dämpfer raus, neue Dämpfer rein reicht nicht? Oder sind die Stützlager auch defekt?
Wüsste nicht warum das komplett getauscht werden muss.
Gruß Mario
Hi, gratuliere - erster
. Von der Verarbeitung sieht das auf dem Bild ja schonmal sehr gut aus. viel Spaß damit. ![]()
Gruß Mario
Das stimmt nicht.
Habe selber servotronic und poltert wie bescheuert.
Lauft vor Gericht momentan.
Ja, aber insgesamt deutlich weniger anfällig als die Variable Sportlenkung.
Gruß Mario
Geht nur mit der Software - also ab zum Freundlichen!
im CD Portal wird nichts angeboten. Auf der Statusseite habe ich auch keinerlei Infos über das Navigationssystem, nur über den gebuchten "real time traffic information". Muss da erst was aktiviert werden? Im store kann ich das update auch nicht kaufen...
ich habe das navi professional nbt mit road map eu 2014-2
Dein Auto ist zu alt, da war noch keine NBT Evo mit dem 3Jahre Update. Deshalb taucht das bei dir im Portal auch nicht auf.