Die LCI sind heller - andere LED Module in den Türen.
Beiträge von Mario540i
-
-
Ja die Teilenummern waren vom Verkäufer. Er hat auch bestätigt das er einen M135i fährt.
Was ist denn zu diesem Angebot zu sagen?
Ist wohl die Bremsanlage für Fahrzeuge mit verstärkter Bremse, Behörden, 6 Zyl?
Das ist die PPK Bremse für den 330d ohne M-Sportbremse. Interessante farbliche Ausführung. Die kannst du auch von mir in Rot lackiert haben (komplett) allerdings etwas mehr Laufleistung - dafür Performance Bremsscheiben (gelocht und genutet) auf der Vorderachse. Beläge vorne müßten neu.
Schreib mir mal eine PN, falls du Interesse hast - preislich deutlich günstiger als das obige Angebot
Gruß Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sicherung defekt? Manchmal sind auch die Adapter zu kurz und bekommen keinen Kontakt im vorderen 12V Stromanschluß.
-
Bei dem Preis würd ich gleich die Performance verbauen!
Sind die Teilenummern vom Verkäufer?
Du könntest die verbauen - gibt sicher keine Probleme, da baugleich und passend! BTW - die M-Sport hat hinten immer 345mm. Nur die vorderen Sättel und Scheiben unterscheiden sich nach Motorisierung.Gruß Mario
-
Je nach Ausgangsleistung schwankt das natürlich, wobei ich 560NM für zu hoch halte - wird sich bei reellen 500-520NM einpegeln denke ich.
-
Das mit der Lenkstange ist absoluter Quatsch - aber der Airbag muß auf jeden Fall dann auch getauscht werden.
Ich habe es mal hier mit drangehangen - passte gerade.Gruß Mario
-
Wenn du die Leistung hast nutzt du sie auch - glaube mir.
Antwort steht oben - müssen tust du nicht. Aber es schadet auch nicht an der Hardware was zu machen.Gruß Mario
-
Da die Performance Bremsen völlig identische Nummern für die F2x und F3x Reihe haben - gehe ich davon aus, daß das passen muß.
Woher hast du die Nummern? Evtl. ersetzt worden? Wenn ich bei Leebmann schaue sind auch die Nummern der M Sport identisch an der Hinterachse 99461 und 62 sowohl für den F3x als auch für den F2x -
Sehr schick Mario! Mich interessiert natürlich welche Stahlflex bei dir verbaut wurden?

Grüße
JochenSteht im 2.Post den ich immer aktualisiere

HEL Performance (überwiegend aus dem Motorrad Bereich bekannt) Edelstahl Verbindungen und in Rot erhältlich - die Farbe war mit ausschlaggebend.
Gruß Mario
-