wo sehe ich denn ob die Zündkerzen zu wechseln sind? habe jetz 39000 km drauf und denke das die bis 80000 km doch halten müssten oder etwa nicht?
Im Serviceplan!
wo sehe ich denn ob die Zündkerzen zu wechseln sind? habe jetz 39000 km drauf und denke das die bis 80000 km doch halten müssten oder etwa nicht?
Im Serviceplan!
Hallo!
Weil es zum Thema passt: Wird bei dieser Navi-Nachrüstung ein eigenes GPS-Modul verbaut oder wird da die Dachantenne benutzt?
Meines wissens nach sollte da ja sowieso schon ein GPS-Modul drinnen sein?
lg
Kabal
Wird eines extra verbaut - das ist nicht serienmäßig bzw. immer in der Dachantenne verbaut!
Irgendwo auf dem Weg von Stuttgart nach Nürnberg ![]()
Also ich fahre meinen jetzt 70000km und da ruckt im Stand nichts.
Alles anzeigen
Okay. Danke dir für die Auskunft. Wollte auch nur eine ungefähre Hausnummer für den Anbau.
Ist der Wagen dann erst nach 24 Stunden fahrbereit? Muss der Betalink Kleber solange aushärten?
Oder kann ich auch langsamer früher nach Hause fahren?
Gruß Jens
Hallo Jens, ich bin abends wieder losgefahren. Aber der Performance Aufsatz beim F30/31 ist ja auch zusätzlich verschraubt und genietet - von daher nicht vergleichbar. Sicherheitshalber würde ich mindestens 12h warten. Bei der derzeitigen Witterung sollte es ausreichen.
Gruß Mario
Ist es möglich die Lautstärke bei den Active Sound Anlagen der Diesel Modelle per Codierung zu ändern?
Bisher nicht bekannt! Mann müsste sicherlich das Steuergerät auslesen und flashen mit geänderten Parametern.
Gruß Mario
Mit den Temposchwellen hatte ich noch keine Probleme! Tiefgaragen und Hindernisse mölgichst schräg anfahren - dann geht das auch ohne Probleme.
Schwierig wird es nur, wenn man zu schnell auf ein Hindernis zukommt, bzw. es zu spät erkennt.
Bisher bin ich überall hingekommen. Rückwärts fahren musste ich bisher nicht.
Gruß Mario