Setz dich mal mit Falk oder Flo von FF- Retrofittings in Verbindung. Die haben sicher auch noch die passenden Teile für dich.
Könnte sein das du auch noch das kleine Steuergerät im Lenkrad extra brauchst. Gehen tut das auf jeden Fall.
Gruß Mario
Setz dich mal mit Falk oder Flo von FF- Retrofittings in Verbindung. Die haben sicher auch noch die passenden Teile für dich.
Könnte sein das du auch noch das kleine Steuergerät im Lenkrad extra brauchst. Gehen tut das auf jeden Fall.
Gruß Mario
30000km bleibt bei mir kein Öl im Auto - selbst wenn die Anzeige das verlangen oder zulassen würde!
Spätestens nach 15000 kommt die Brühe raus.
Gruß Mario
Hast du sehr schön gemacht - Tom
Die Ecke kam mir auch schon in den Sinn - aber die Abschirmung des Signales von dort aus erschien mir zu heftig. Hatte mal so einen Taster für die Steckdose von Hörmann an etwa der selben Position und hatte da immer wieder mal Probleme mit der Sendeleistung - Tor ging nicht auf.
Und ich bräuchte auch mindestens 3Taster (einmal Schiebtor und 2x Garage.
Die Spiegellösung wäre für mich ideal. Bin nur am hadern, ob mir das 500€ wert ist. Eher wohl nicht. ![]()
Gruß Mario
Heute erst wieder für die Bilder das M3 Lenkrad zurückgetauscht gegen das Standard Lederlenkrad aus dem M Sportpaket ... kurz Batterie abklemmen, Lenkrad tauschen und nur eben Uhr wieder einstellen ... das wars ... mega easy und ich muss nicht den Fehlerspeichern löschen oder so
Fehlerspeicher löschen ist aber deutlich einfacher und schneller als die Batterie freizulegen und abzuklemmen ![]()
Gruß Mario
Ist normal! Habe bisher noch nichts gehört von Turbo Problemen beim N57!
Gruß Mario
Mit voller Funktionalität - Connected Dienste wirst du es nicht hinbekommen. Die FSC sind ja auf der HU (wenn sie gebraucht ist - nur passen die natürlich alle nicht auf dein Auto. Das heißt du brauchst zumindest einen Can -Filter.
Das ist in meinen Augen aber immer eine etwas unsaubere Lösung. Auch bei einem Update des Systems gibt es sicher Schwierigkeiten.
Das Entry ist doch wirklich gut - evtl. noch den größeren Bildchirm nachrüsten. Für den Touch brauchst du soweit ich weiß auch noch ein extra Steuergerät (war damals zumindest noch so) zumindest beim CIC passt das gar nichts. Beim Entry kann das schon wieder anders sein.
Gruß Mario
Danke für die Info. Dann suche ich mich mal noch genauer durch.
Das Fahrzeug ist frisch vom Band. Hat der Kollege seit 2 Wochen, Neuwagen.
Sollte denke ich das neuste Business Navi sein.
Dann kannst du das große Display vom Prof dranhängen!
Hier der Link zu MT
http://www.motor-talk.de/forum…vi-business-t5300507.html
Gruß Mario
Wenn es das entrynav ist - Kartenmaterial = Route (glaube ich) sollte das Plug'nPlay funktionieren - soweit ich hier mal gehört habe kann man mit dem großen Display hier sogar die Splitfunktion nachcodieren.
Gruß Mario
Achso ja hab vergessen. Es wäre in nem LCI zu machen der das kleine Navi drin hat.
Ist der Monitor Plug and play? Nur umschrauben einstecken fertig ?
Oder noch was zu codieren?
Gibt's eine Anleitung für den Umbau?
Sorry bin grad unterwegs und mit Handy lässt sich mühselig das Forum selbst durchsuchen.
Ein Blick in die Werkstattecke hilft oft
10,25“ Display Einbau in F3X
ganz so einfach ist das nicht!
Gruß Mario