Beiträge von Mario540i
-
-
laut cheat sheet von oliverhaas gibt es die mögilchkeiten "Sitzheizungseinstellung erscheint bei Aktivieren der Sitzheizung" und "Anzeige der Luftverteileung" dies ist im im HU NBT Steuergrerät. Ich kenne diese Funktionen gar nicht? ich habe ein CIC, die Codingmögllichkeiten habe ich auch im HU CIC und aktiviert, leider ohne Erfolg.
KAnn mir jemand helfen?
Das geht erst ab NBT
-
Ich finde es sehr schön, daß ein weiteres Mitglied unseres Forums hier offen Stellung bezieht, seine Fehler einräumt und ihr das Thema entsprechend geklärt habt!
Das spricht für die ehrliche Art und Weise hier im Forum.
Also hier nochmal ein Danke an die beteiligten Parteien und damit wieder
Gruß Mario
-
Ich hatte kein adaptives Fahrwerk, sondern das M -Fahrwerk. Spielt sicher auch eine Rolle.
Das M Fahrwerk war im Originalzustand extrem poltrig (Querfugen/kurze Stöße) und gerade auf der AB zu weich und nachschwingend. Das ist seit den Federn ausgemerzt. Wie gesagt - mit einem Komplettfahrwerk geht es sicher noch besser - aber das brauch ich im Augenblick nicht. Ich kann Höchstgeschwindigkeit fahren ohne Schweißperlen auf der Stirn - das reicht mir vorerst!
Gruß Mario
-
Hmm... Dann ist es ja zumindest kein Horrorszenario mehr, wenn die Schraube in die Stelle da geht...
So ist es !
-
leider nein!Das geht über die Nachrüstung der Türschlösser vom 5er. Nur mit Codieren ist es leider nicht getan, da andere Hardware (Schlösser) gebraucht wird.
-
Erst ab 11/2012 (Baustand - ist nicht gleich Erstzulassung) gibt es das NBT bei der Limo (F30). Nur beim F31 war es von Anfang an eingebaut (Navi Prof)
Außerdem kann man anhand des Bildschirmes bzw. des Menüs und der Kartenversion sehr einfach feststellen, ob CIC oder NBT
-
Ich kann es dir nicht genau sagen - ich denke das bei den geößeren Motoren die Hitzentwicklung größer ist und auch der verbaute Nachschalldämpfer. Die Verkleidung wird sicher einen MiNi Einfluß auf die Strömungsoptimierung haben. (Nefz Verbrauch)
Einen anderen Sinn sehe ich darin nicht. -
Bestellt! Passt bei mir denke ich auch gut rein!
-
Schraub das Ding einfach ab - und lass es weg, wenn die Schraube betroffen sein sollte.
Diese Verkleidung haben eh nur die kleinen Motoren - bei den Größeren ist sie schon ab Werk nicht vorhanden. Außerdem verhindert sie die Schallausbreitung.Gruß Mario