Da reicht ein Wort - Perfekt ![]()
Gruß Mario
Da reicht ein Wort - Perfekt ![]()
Gruß Mario
Das sollte funktionieren!
Mindestens 1Jahr, eher 2
Hi Mario,
Meinst du alle angesprochenen Punkte funktionieren? Das wäre ja klasse ( da meine Frau lieber einen x3 hätte und der definitiv nur das cic dann hat).
Weisst du ob auch diese clever-tanken app beim cici funktioniert, so dass man sich direkt im navi dahin lotsen lassen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Wie Mike schon sagte - das geht alles. Die ganze Sache hat nur einen Haken - es dauert! Will heißen man braucht ein wenig Geduld. ![]()
Das sind die Performance Scheiben.
Wie oben geschrieben kann man die aufgrund identischer Maße untereinander mixen.
Alles anzeigenHi,
gibt es irgendwo eigentlich eine Auflistung mit den Unterschieden von CIC zu NBT?
Klar ist:
NBT ist schneller und es gibt Touch-IDrive.
Und gibt es auf dem CIC RTTI? Habe bei Google etwas gefunden das sich VI+ nennt.
Sind die ConnectedDrive Dienste auf dem CIC verfügbar, wenn der Wagen die Combox samt Apps und Internet hat? Vom NBT kenne ich es, dass man seine Route online vorbereiten kann und dann an den Wagen sendet. Geht das beim CIC auch?
MfG Sven
Das geht auch mit dem CIC , wenn das Connected Drive Basispaket gebucht ist! Kann man auch nachträglich dazu buchen.
Zum 100 ertsten Mal. Es gibt 2 Varianten vom PPK für den 330d - einmal für das Auto mit Serienbremse = hier muß das "teurere" PPK mit Ersatz der Bremse an der VA verbaut werden (340mm = Serienanlage vom 335i = 17")
- zum 2. für Autos mit schon verbauter Performance oder M-Sport Bremse = 18" - hier wird das "billigere" PPK verbaut, da die Bremse bleiben kann.
Na ist aber Geschmackssache - gerade die schwarzen Felgen sehen immer aus wie zu groß geratene Stahlfelgen wo der komplette Radkasten einfach nur schwarzer Matsch ist und man überhaupt keinen Übergang mehr zwischen Felge, Reifen und Radkasten sieht.
Aber so ist das mit dem Geschmack
Grüße
Sven
Aber zwischen schwarz und silber gibt es doch jede Menge Zwischen - Nuancen! ![]()
Da hat wohl einer gepennt! Entweder umtauschen (würde ich machen)- oder 3M Klebeband selbst besorgen und das Ding dranmachen!