Sicher deutlich besser als die Sensoren an der Felge. Bekommt man die Dinger bei einem Reifenwechsel eigentlich nochmal ab und in den neuen Reifen geklebt? Bei manchen Kollegen hält ein Satz Reifen ja nur 1 Saison.
Gruß Mario
Sicher deutlich besser als die Sensoren an der Felge. Bekommt man die Dinger bei einem Reifenwechsel eigentlich nochmal ab und in den neuen Reifen geklebt? Bei manchen Kollegen hält ein Satz Reifen ja nur 1 Saison.
Gruß Mario
Sehr schönes Howto und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe damal ( vor der jetzigen AGA Lösung) einfach die Originalblenden samt Endrohr eingekürzt mit der Flex und die größeren Blenden über die alten geschoben. Hat bis zum Umbau der AGA gehalten.
Die waren aber auch nicht ganz so groß!
Mit fehlen im 3er die Komfortsitze. Die sind ein Traum. Leider im 3er nicht zu bekommen.
Ansonsten ist der 3er das agilere, sparsamere, schnellere Auto und auch von der Größe her nur unwesentlich im Nachteil.
Von daher kann ich den Threadersteller gut verstehen. Hatte damals auch einen gebrauchten 5er im Focus und mich dann doch sehr schnell für den 3er entschieden.
Gruß Mario
Danke für die Info, welches Material ist denn unter der Wanne? Verträgt dieses 20kg?
Da ist Metall drunter - das wird sicher auch 20kg aushalten ![]()
Also für das Hobby - super. Ist auch was, was ich später mal machen möchte bzw. mich sehr interessiert. Mir fehlt nur einfach die Zeit dazu. Vielleicht als Rentner oder wenn die Kinder aus dem Haus sind ![]()
Also zumindest in Meiningen wird die Hölle los sein, denke ich. Neben Verpflegung, jeder Menge Autos incl. M2 im Performance Look gibt es wohl einen xDrive Parcours, Codierungen kostenlos und natürlich ein Haufen Leute hier aus dem Forum.
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.
Gruß Mario
Wusste bis jetzt gar nicht, daß es unterschiedliche Reifen für Allrad und nicht Allrad gibt. Verstehe das Problem irgendwie gerade nicht.
Oder fährst du Mischbereifung? Dann ist nur ein möglichst gleicher Radumfang wichtig.
Gruß Mario
Die Wanne/Verkleidung kannst du natürlich entfernen. Viel mehr Platz, außer dem der Wanne selbst gewinnst du da aber nicht.
BtW - was hat du denn mit den ganzen Batterien vor?
Hallo,Chris danke für den Bericht - ich mache das schon immer selbst mit der letzteren Methode aufgrund der gleichen Erfahrung, welch du im Vorfeld gemacht hast.
Wichtig ist noch, daß der Lichtschalter nicht auf Automatik steht, sondern auf Abblendlicht (Lichtschalter ganz nach rechts) bei der Einstellung und das eine Person im Auto sitzt (Fahrerplatz)
Gruß Mario
Na da sollte doch ein kurzfristiges Treffen möglich sein
, wenn dein Auto endlich da ist.
Die Gold Phase hat Franky schon durch
- jetzt ist erstmal rot dran. Würde es auch so lassen! Sieht super aus in der Kombination meiner Meinung nach!