Lass es jetzt gut sein !
Beiträge von Mario540i
-
-
Hab den ganzen Quatsch hier mal aufgeräumt - bleibt bitte beim Thema! Ist schließlich kein Kindergarten hier. Danke!
Und um einer Nachfrage vorzubeugen - das geschah nicht auf Staatis Wunsch.Gruß Mario
-
Du hast alles richtig gemacht

Gruß Mario
-
Is mir neu, in meinem ehemaligen F31 preLCI ging das nicht.Doch das ist seit der neuen Generation Business (entry Navi) und beim Prof. Serie. Beim Pre LCI war das noch nicht incl. Bzw. nur beim Navi Prof.
-
Da sind noch ein paar ältere Fehler drin gewesen! Einfach Mal kontrollieren nach einer Zeit! Wenn die Steuergeräte jetzt grün sind ist erstmal alles ok.
Die Intervalle sind auch stark abhängig vom Fahrprofil! Viel Kurzstrecke macht kürzere Intervalle.
Der ruhigere Lauf sollte sich aber mittlerweile eingestellt haben.Gruß Mario
-
Rostschutzfarbe oder Zinkspray sollten ausreichend sei. - hitzebeständig sollte die Farbe natürlich sein.
-
Welchen Fehler hat er abgelegt? AGR Kühlung? Einfach löschen - kommt noch ein bis 2mal wieder und bleibt dann aus.
Gruß Mario
-
Altes Lenkrad ausbauen und neues incl. Airbag wieder einbauen. Die Airbags sind nicht kompatibel. Du brauchst also alles komplett!
-
Ne ne ... der Frontsplitter verursacht nicht zu verachtende Kräfte in Sachen "Downforce" und entlastet bei hohen Geschwindigkeiten die Hinterachse so dass der Wagen unruhig wird. Das haben schon einige Leute bestätigt, zuletzt th85 der auf den Spoiler warten musste.
Man meint das wäre ne Spielerei, aber durch die ganze Aerodynamik usw. reicht so ein "bissl Plastik" für nen ganz anderes Fahrverhalten

Das waren aber hauptsächlich Leute mit dem F30 - beim F31 gab es die Probleme eher nicht so. (ist ja auch deutlich schwerer auf der HA.) Und wenn er den Schnitzer Spoiler draufpackt bringt das ja auch etwas Downforce.

Gruß Mario
-
Das Antenndiversity ist ein anderes - du brauchst einen neuen Antennverstärker. Das Thema hatten wir hier schonmal nach einem Umbau.
Schau mal hier: Phasendiversity zu Scandiversity
Kannst ja auch nochmal per PN nachfragen.
Wobei er ja vom Radio auf Business aufgerüstet und nicht auf NBT.Gruß Mario