Werden ca 3-4cm sein. In der Mitte ist aber noch ein Steg.
hier sieht man es ganz gut.
Beiträge von Mario540i
-
-
Ich weiß was Du meinst. Aber die Produktbezeichnung lautet "BMW M Performance Einsatz Stoßfänger hinten"
http://www.leebmann24.de/bmw-m…r-hinten-3er-f31-f31.htmlDer Performance-Diffusor würde nicht passen.
Die Beschreibung ist irreführend - das ist, wie schon gesagt, der normale Einsatz für die M-Paket Stoßstange hinten und passt demzufolge auch nur dort und nicht an einer Sport/Luxury oder No Line Stoßstange. Da ist ja auch nichts, was man austauschen könnte (einteilig)
Gruß Mario
-
Die M4/M3 Sitze passen auch im F3x. - wenn das Geld keine Rolle spielt

-
das Geld würde ich sparen. Original ist bei der Stoßstange hinten (2 Rohr links) ja auch keine Blende drauf. Wie es mit schwarzer Folie aussieht kannst du ja bei mir im Thread sehen = ist auch noch die Serienstoßstange hinten verbaut.
Edit: hänge mal ein Bild dran (leider etwas schmutzig) -
Was soll das Ding schützen? Ist reine Optik.
-
Rot oder orange
-
Sehr schön - Hendric

-
Super Felgen und wirklich sehr schön leicht für eine 20er. Alles richtig gemacht

-
Wenn das ordentlich ausgeschnitten wird brauchst du die kleine Blende für die Stoßstange nicht. Mit Klebeband die Kontur ordentlich abkleben und dann nachschneiden/dremeln.
Der Rest ist eh Kinderkram. Da braucht man keine Werkstatt für! -
Wenn du hier keine Antworten erwartest - davon gehe ich jetzt mal aus - kann ich hier ja zu machen. Alles weitere kann ja dann per PN geklärt werden.