Beiträge von Mario540i

Ich würde mir noch die VIN geben lassen zur Sicherheit , um die Historie zu checken und möglichst FS auslesen, wenn möglich. Der 1. gefällt mir persönlich besser, das ist aber subjektiv. Auf den ersten Blick kein NoGo bei Beiden.

93 sind 650kg pro Rad - y sind 270km/h , kannst dir selber ausrechnen.

Hier findest du sicher deine Antwort, wenn du die Größen eingibst in der Suche

Habe Luxury innen - da passt das besser mit den LCI Perlglanz. Für mich zumindest. 🤣

Entweder bündig - Schrauben Variante. Oder Überstand mit den Sicherungsscheiben. Man kann auch etwas von der Pappe wegnehmen, wenn der Überstand nicht reicht. Besorg dir mal die Sicherungsscheiben - sind nur ein paar Euro/Cent.

Am einfachsten geht es natürlich mit neuen Zierleisten 😉

Guckst Du hier I5ySrnc3.png;)

Auf dem Bild siehst du die verschweißten Plastikteile. Vorsichtig mit dem Dremel o.ä. Wegfräsen. Entweder etwas Überstand lassen oder bündig mit der Pappe. Ich habe damals die Leisten komplett gewechselt und erst geklebt, da ich diese Sicherungsscheiben nicht hatte. Nach ca halben Jahr löste sich das wieder teilweise und es schimmerte das Licht oben über einen Spalt durch. Dann nochmal mit den Sicherungen. Davor beim erstmaligem zerlegen habe ich auch mal mit ner Schraube geflickt.

Nein , wenn du vorsichtig bist kannst du die nochmal verwenden - du brauchst etwas überstand über die Pappe, um die Sicherungsscheibe da draufzubekommen - ansonsten kleben ( hält nicht auf Dauer oder neu.

Was auch geht - aber sehr viel Friemelei - 0,5er Bohrer - kleines Loch in den Plastikstift und Mini Schraube.