Wenn sie wirklich einmal alles getauscht haben - fällt mir da auch nix weiter ein. Aber wenn sich das Geräusch reproduzieren lässt muss es doch zu lokalisieren sein und dann auch behebbar.
Beiträge von Mario540i
-
-
Also ich glaube - du bekommst Probleme mit der Eintragung ! 😉 da sind einfach zu viele Baustellen offen. Wenn nicht hast du einfach wahnsinnig Glück😉
-
330d ohne M Sport Bremse hatte Faustsattel vorn und hinten - mit MPPK kam die graue 340er - analog 340i mit dazu.
Mit Option M Sport Bremse gabs dann 370er vorn und 345 hinten - dies ist bis auf die Scheiben und Farbe identisch mit der M Performance Anlage
-
Hab ja damals auch das Mppk ( da war allerdings auch Bremsen Upgrade Vorderachse dabei) für meinen f31 verbauen lassen - da war nix mit einzeln abnehmen - 21er Abnahme war Pflicht da schon Felgen, Reifen, Tieferlegung, Spurplatten usw. Am Auto waren - geht nur alles nochmal zusammen - da hat der nicht mit sich diskutieren lassen.
-
Alles anzeigen
3d Daten gibt es schon.
Programm für die Fräsmaschine und Fräsmaschine gibt es auch
Alu oder Stahlblock auch......
Aber Zeit auf der Maschine 🤷🏻
Aktuell wohl eine gute Auslastung.
Dann noch die Zeit beim Verzinken oder galvanisieren.
das ist ein relativ kleines Bauteil, also wen mal ein Fenster frei wird auf der Maschine sollte das schnell gehen! Weisst du, ob die Stahl oder Alu nehmen?
-
3D Scan - Programm für die 3 Achs Fräsmaschine - Alu oder Stahlblock - fertig 👍🏻🤣
-
Wenn du das Mppsk verbaust hörst du das nicht mehr 🤣🤣
-
Bei geschlossenen Scheiben hört man das nicht - und bei geöffnetem Fenster nur wenn man an schallreflektierenden Sachen vorbeifährt . komischerweise machen komplett durchgelochte Scheiben nicht diese Geräusche. (Da kann die Luft wohl nach innen weg)
-
DPF muss noch drin sein, da sonst keine AU möglich ist.
Bei einem EU5 Diesel nicht - erst ab EU6 - ok bei BJ 2016 sollte er EU6 haben. Die ersten zur Modelleinführung hatte ja noch EU5, dann gab es gegen Aufpreis mit SCR Speicher EU6 , danach dann AdBlue
-
Abstandstasten? Ah gefunden - aktiver Tempomat mit Abstand usw.