Womit wurde codiert ?
Beiträge von Mario540i
-
-
Felge mit gleicher Breite und geringerer ET sollte das Problem lösen. Oder noch einfacher 5mm Spurplatten.
-
Weiß jemand welche Farbe die V-Speiche 658 18 Zoll Felgen haben? Muss die Flanke bisschen ausbessern bevor neue Reifen drauf kommen. Wäre gut wenn ich den Farbton hätte.
Reifen ist geplatzt und ich musste die Strecke frei machen und 20m weiterfahren.
Wollte die nach diesem Mal für den 340 als Winter Felgen nehmen. Aber wieder mal übertrieben
So, wie die Dinger aussehen - einmal mit Schleifpapier drüber und weiter - das lohnt doch nicht - oder ist das andere alles nur Dreck ?
-
-
-
-
Schau dir mal die Scharniere genau an - da gab es zumindest beim F31 ab und an mal Probleme , da dort Bolzen gebrochen sind. Bei der schweren Klappe des GC können aber auch mal die Spindelmotoren den Geist aufgeben
-
Beim 6ender ist der Aus- Einbau leider nicht so trivial. Da sind die 4 Zylinder im Vorteil 🤣
-
Ich glaube Halogen waren nie adaptiv - weder vor noch nach LCI. Ich denke die Dinger müssen nur ordentlich programmiert werden, wenn die Verkabelung nicht geändert wurde zum LCI hin
-
FamilyGuy - hat das Bedienteil von mir bekommen und ausgetauscht - funktionierte dann alles wieder , wie es soll. 👍🏻