Beiträge von Mario540i
-
-
Ich hätte mich auch fast für diese partielle Lackierung entschieden. Gefällt mir sehr!
Hast du am Heck auch was gemacht?
Ja - habe die schwarze Leiste (bzw. Chrom als er noch ein Luxury war) ebenfalls rot foliieren lassen. Das muß ich mir aber erst noch mal in Ruhe anschauen, ob das so bleiben kann. Wollte hinten schon auch einen roten Akzent. Passt aber irgendwie alles nicht so richtig.
Mit M -Stoßstange hinten und Performance Diffusor kann man etwas mehr spielen.Gruß Mario
-
Micha - Treffen uns in Meiningen am 30.4. - Andreas startet wieder ein kleines Event und die Frankentruppe hat das zum Anlaß genommen sich dort mal wieder zu versammeln
Fahrwerk - da denke ich nochmal drüber nach, wenn die anderen Sachen erledigt sind. Hat zur Zeit keine Priorität, da das Fahrverhalten für mein Fahrprofil ausreichend gut ist.
Auch mit den LCI Rücklichtern bin ich nach wie vor glücklich.Gruß Mario
-
Top, Mario!
Freu mich schon drauf es am 30.04. live in Meiningen zu sehen.
Du kommst doch auch, oder?Aber natürlich! Will euch doch mal wieder live und in Farbe begrüßen!
Gruß Mario
-
Kann sich jamand diese Felgen auf einem BMW vorstellen?
In 20" natürlichIch finde die nicht so passend für den F30. Passt eher zu einem X.. Würde ich sagen!
Gruß Mario
-
-
Ist Codieren zwingend nötig? Wollte eigntlich nur den Kühler bypassen
Du kannst auch den AGR Kühler Mod ohne Codierung machen. Das funktioniert unabhängig voneinander!
Gruß Mario
-
@ all - vielen Dank für die positive Resonanz.
Freut mich, daß es gefällt. -
Danke Jungs, dann bin ich wohl der Einzige der das etwas kritisch sieht
, ... darf ich halt alleine in Ungnade bei Mario fallen . . . 
Du fällst nicht in Ungnade - keine Angst
. Habe auch ein wenig länger gebraucht! Bin was sowas angeht auch nicht der Mutigste! Im Augenblick gefällt es mir super! Außerdem kann ich gut damit leben, daß es auch andere Meinungen gibt!
Btw. Meine Kinder haben mit mir geschimpft, wie ich denn das schöne Auto so verschandeln kann
Da es foliert ist geht es bei Bedarf auch schnell wieder runter wenn ich mal genug davon haben sollte
Gruß Mario
-
Passt super zu den schwarzen Akzenten

Hast du vielleicht ein Frontalfoto und eins vom Heck?Danke!
Im Augenblick nur diese 2 - da kommen aber bestimmt noch welche und dann reiche ich sie nach