Beiträge von Mario540i

Saubere Sache - genial. Hätte ich auch gerne, aber beim Diesel müsste die halbe Drehzahlmesser Skala "rot" sein :D

Ist das Panel des erweiterten Kombi-Umfangs größer als beim gemeinen F3X ? Bspw. wo das ///M eingeblendet wird?

Nein - da ist nur das M zusätzlich - das Anzeigenfeld ans sich ist gleich. Die Darstellung verschiedener Elemente ist aber geändert (Geschwindigkeit, Ganganzeige)

Tips gibt es da keiner weiteren, als die oben Genannten. Am sichersten ist den eigenen Spiegel mal abzubauen - schauen, welche Befestigung da vorhanden ist. Dann einen passenden bei BMW bestellen (am besten mit der Möglichkeit der Rücksendung, falls es nicht passen sollte) oder auf Ebay einen finden mit dem passenden Spiegelfuß (und natürlich der passenden Ausstattung).

Gruß Mario

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe das Standardfahrwerk und Pirelli P Zero RFTs. Selbst bei 267 (laut HUD) läuft der Wagen wie auf Schienen.

Kannst du mir mal erläutern, wie du diese Geschwindigkeit im HUD angezeigt bekommst? Bei 260 bleibt der Tacho und auch die digitale Anzeige nämlich stehen und ich habe bisher trotz Nachfrage bei einigen sehr kompetenten Leuten keine Möglichkeit gefunden das zu ändern. Oder nur ein Schreibfehler und du hast 258 gemeint?

Gruß Mario

Fahrwerk ist immer besser als nur Federn. Vorraussetzung ist eine ordentlich Abstimmung auf eure Bedürfnisse. Ob Euch das entsprechend mehr Geld wert ist können wir nur schlecht entscheiden.
    Wenn das Geld knapp ist = Federn - wenn das Optimum erreicht werden soll un ddas Geld vorhanden ist = Komplettfahrwerk.

Gruß Mario