Die Dinger sind wirklich schön - Robert
Gut, daß es endlich geklappt hat. Scheint bei euch aber auch echt ein Problem zu sein ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Du bist so gütig

Und ich dann den M2 wenn er da ist

Aber zum Thema - lass dein Bauchgefühl entscheiden! Die Lösung in Köln ist sicher mit das maximale, was man aus dem Fahrwerk rausholen kann.
Ob man das wirklich braucht bzw. diese Feinheiten überhaupt erfahren kann - bezweifle ich ein wenig. Eine gute Grundabstimmung tut es sicher auch. Dann stellt sich natürlich wieder die Frage - braucht es unbedingt ein komplettes Fahrwerk?Gruß Mario
-
Das klingt sehr nach Radio Prof und da ist Das hier wohl die beste Lösung.
-
Welche Fahrzeuge kann man für den Surround View codieren? (Also das eingeblendete Referenzfahrzeug auf dem Display)
Ob man das codieren kann weiß ich gar nicht - aber es sind sicher alle Modelle hier hinterlegt.
-
Lade dir doch mal bei Burger Motorsport die Installationsanleitung und die Bediehnungsanleitung runter und schaue dir ein paar Videos an. Das ist doch alles sehr übersichtlich und ordentlich erklärt. Auch wenn man des englischen nicht so mächtig ist.
Gruß Mario
-
Die Leisten sind nur geklipst soweit ich weiß. Ob die Löcher schon drin sind, oder nur vorgestanzt/markiert kann ich dir nicht sagen. Denke aber, daß die schon vorhanden sind.
-
JFTR: Beim PPK für den 335i gibt es keinen größeren Ladeluftkühler.Oh ja, stimmt - da war ja nur dieser Ansauggeräuschdämpfer und die schöne Motorabdeckung, welche hinsichtlich Performance keinen Vorteil haben! Sorry.
Gruß Mario
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Bist du der Hans aus MT, der seinen ganzen Innenraum komplett hat beledern lassen?Das Ergebnis ist wirklich fantastisch. Immer noch zufrieden mit der Qualität und Ausführung der Arbeit?
-
Keine Panik - bis Mittwoch ist doch noch ne Menge Zeit!

-
Also meine, vorn 340er mit gelochten Scheiben seit ca 60000km - kein Quietschen. Hinten (345er) seit ca 20000km - kein Quietschen! Bei mir ist alles komplett ruhig, bis auf dieses schnurren der Scheiben/Beläge, wenn man mit offenem Fenster an einer Wand lang fährt.
Gruß Mario