Beiträge von Mario540i
-
-
Guten Abend,
ich wollte jetzt die AGR-Ventil an mein 530D umklemmen. Ich wollte nur sicher stellen, dass ich nicht der falscher Schlauch erwischt. Daher mache ich ein Foto. Könnt ihr bitte das für mich nach schauen? Danke
Das ist die richtige Stelle

-
Hallo!
Naja, so einfach ist es denn doch nicht die Rückspeicherung des FAs und der SVT (incl. Backup im CAS) zu unterdrücken. Man sollte in dem Programm der Programme die entsprechenden Optionen nicht anklicken. Man muss dem VCM nicht alles mitteilen, was man so macht. Denn das ist und bleibt die Labertasche vorm Herrn.
CU Oliver
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, daß die entsprechenden Häkchen nicht gesetzt sind in den Grundeinstellungen
Aber da hast du Recht - Oli
-
vielen dank

das sind 8.5x20 et35 mit 225/30/20 und 10x20 et45 mit 265/25/20
per einzelabnahme eingetragen
gruß franzDa stimmt der Umfang aber nicht mehr so richtig - oder? Serie wäre ja 225/35/20 vorn und 265/30/20 hinten.
Das erklärt auch, warum so extrem wenig Gummi um die Felge vorhanden ist
Hab anfangs kurz überlegt, ob das 21" Felgen sind! -
Also da wo bei dir die 340 steht ist bei mir nichts. Wird denke ich die 340er sein! da auch die anderen Nummern nicht übereinstimmen.
Gruß Mario
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Hifi Anlagen? habe das 9 Kanal system drinnen mit einen kleinen Verstärker hinten Links im Kofferraum, habe das Audio System x200 MK2 eingebaut und naja ohne Verstärker ist da nicht wirklich ein grosser Unterschied. Wie baut ihr einen Verstärker ein? Vielen Dank!
Arbeite dich hier mal durch den Thread - da findest du alle Antworten! -
Hmm das ist ja echt mist. Weißt du denn genau woran es liegt? Eckt es irgendwo an? Dachte der Scheiss sei genormt

Dein Adapter ist wahrscheinlich nicht lang genug bzw. die Dose zu tief. Bitte aber jetzt keine Zweideutigkeiten in meine Antwort interpretieren.
-
Ne, Foto genau von der Seite wäre hilfreich. Auf den ersten Blick sieht es nicht danach aus. Die Radhauskonturen gehen aber auch ein wenig unter aufgrund der glänzenden Felgen!

gruß Mario
-
Muss zugeben - das sieht wirklich gut aus! Hast du noch ein paar Einzelheiten für uns. Preise? Wo hast du das machen lassen usw. und noch ein paar Detailbilder wären cool

-
Schnitzer Federn komplett mit TÜV 600€. Aber ich gebe dir Recht. Es gibt auch Buden die nehmen das doppelte