Zum 100 ertsten Mal. Es gibt 2 Varianten vom PPK für den 330d - einmal für das Auto mit Serienbremse = hier muß das "teurere" PPK mit Ersatz der Bremse an der VA verbaut werden (340mm = Serienanlage vom 335i = 17")
- zum 2. für Autos mit schon verbauter Performance oder M-Sport Bremse = 18" - hier wird das "billigere" PPK verbaut, da die Bremse bleiben kann.
Beiträge von Mario540i
-
-
Na ist aber Geschmackssache - gerade die schwarzen Felgen sehen immer aus wie zu groß geratene Stahlfelgen wo der komplette Radkasten einfach nur schwarzer Matsch ist und man überhaupt keinen Übergang mehr zwischen Felge, Reifen und Radkasten sieht.
Aber so ist das mit dem Geschmack

Grüße
SvenAber zwischen schwarz und silber gibt es doch jede Menge Zwischen - Nuancen!

-
Da hat wohl einer gepennt! Entweder umtauschen (würde ich machen)- oder 3M Klebeband selbst besorgen und das Ding dranmachen!
-
Also bei mir leuchten die immer
- aber günstig ist es nicht - da haste Recht! -
-
Letzte Variante gefällt mir auch besser

-
So, mal schauen, wie er sich mit den neuen Dunlop Sport Maxx RT schlägt. Der Sommer kann kommen
.[Blockierte Grafik: https://farm2.staticflickr.com/1705/25840412174_e7d35f2c4d_h.jpg]
Sieht perfekt aus und schön geputzt hast du ja auch

-
Gefällt mir noch besser als in Gold.
aber putzen möchte ich die nicht 
Gruß Mario
-
Alles anzeigen
Hallo,
nutzt jemand von Euch ein MacBook Pro Retina (13") in Verbindung mit dem Codierprogramm in einer virtuellen Umgebung?
Hab mir das Teil jetzt gegönnt und lasse den Problemlöser unter VMware mit Win 8 laufen. Habe aber ein Problem mit der Auflösung, es sind nicht alle Button auswählbar. Auch andere Einstellungen der Bildschirmauflösung bringen nichts.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Das Flüsschen läuft problemlos, nur die Zyste macht Probleme
Habe ein MBA 13" mit den Programmen laufen - allerdings unter Parallels - keine Probleme hinsichtlich Auflösung!
Edit: auch Windows 7
-
Micha - ich habe die nicht auswendig gelernt