Beiträge von Mario540i

Mit fehlen im 3er die Komfortsitze. Die sind ein Traum. Leider im 3er nicht zu bekommen.

Ansonsten ist der 3er das agilere, sparsamere, schnellere Auto und auch von der Größe her nur unwesentlich im Nachteil.
    Von daher kann ich den Threadersteller gut verstehen. Hatte damals auch einen gebrauchten 5er im Focus und mich dann doch sehr schnell für den 3er entschieden.

Gruß Mario

Also zumindest in Meiningen wird die Hölle los sein, denke ich. Neben Verpflegung, jeder Menge Autos incl. M2 im Performance Look gibt es wohl einen xDrive Parcours, Codierungen kostenlos und natürlich ein Haufen Leute hier aus dem Forum.
    Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.

Gruß Mario

Wusste bis jetzt gar nicht, daß es unterschiedliche Reifen für Allrad und nicht Allrad gibt. Verstehe das Problem irgendwie gerade nicht.
    Oder fährst du Mischbereifung? Dann ist nur ein möglichst gleicher Radumfang wichtig.

Gruß Mario

Hallo,Chris danke für den Bericht - ich mache das schon immer selbst mit der letzteren Methode aufgrund der gleichen Erfahrung, welch du im Vorfeld gemacht hast.
    Wichtig ist noch, daß der Lichtschalter nicht auf Automatik steht, sondern auf Abblendlicht (Lichtschalter ganz nach rechts) bei der Einstellung und das eine Person im Auto sitzt (Fahrerplatz)

Gruß Mario