Schick mir bitte auch nochmal sicherheitshalber alle Werte per PN. Dann probiere ich es auch nochmal aus.
Gruß Mario
Schick mir bitte auch nochmal sicherheitshalber alle Werte per PN. Dann probiere ich es auch nochmal aus.
Gruß Mario
Sind an den Luftausströmern dran is auch bei den Vor LCI so nur in Glanzschwarz.
Komisch ist nur, daß es für rechts eine extra für Chrom gibt, neben 2 anderen - links aber nicht (trotzdem 2 verschiedene Teilenummern)
In der Mitte ist es klar (einmal mit und einmal ohne Klimaautomatik).
Siehe Bild! Blicke da nicht durch!
Gruß Mario
Werde ich machen und dann auch berichten aber mit meinen alten CHAMP2 und Uralt Software Stand geht es ja auch. Wenn deine Annahme stimmt, muss also irgendwo dazwischen ja mal ein Software Stand in Kombination mit den Business Navi geben, wo es nicht Funktioniert.
Yep, bei mir zum Beispiel!
Müsste evtl. nochmal den Wert welchen du mir übermittelt hast probieren. Habe ich ja bisher noch nicht.
Gleich mal noch eine Frage. Passt gerade in dem Zusammenhang
Weiß jemand, ob diese Chromspangen um die Luftausströmer an den Interieurleisten dran sind oder direkt an den Luftausströmern. Meine in der Mitte, links und rechts. Siehe Foto!
Gruß Mario
Probiere es bitte aus. Mit dem neuen Business sollte es gehen.
Gruß Mario
Oh Mann - so ein schöner Zett
. Die Felgen sind der Hammer ![]()
Gruß Mario
Es kann auch durchaus sein, daß es mit der alten IStufe funktioniert und ab den Neueren nicht mehr. Das halte ich für eher wahrscheinlich!
Hatte das auch mit der Segelfunktion und der LC - die konnte ich auf einem älteren Level aktivieren und danach dann nicht mehr.
Gruß Mario
Gibt es die Leisten auch in Perlglanz Chrom? Dann habe ich auch wieder was zu tun ![]()
Edit: gibt es natürlich - kostet natürlich gleich wieder 50€ pro Stück ![]()
Gruß Mario
Alles anzeigen

Die coolste Originallösung 343M vom M5!
http://www.motor-talk.de/bilde…8725341-n-i208376758.html
Wird aber wohl nur auf den M3/4 passen denke ich
und besonders leicht sind die Dinger auch nicht gerade.