Aber die ganzen Mängel sind allesamt nicht TÜV relevant bzw. werden nicht geprüft!
Habe übrigens einen 2013er und bis auf Sitzgestell und Gummis war bisher nichts dran. Zum TÜV geht es nächsten Monat. Danach schaue ich hier nochmal rein. ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Kann das trotzdem kaum glauben. Aber wir sehen ja bald Bilder
Problem sind doch bei der Breite nicht die Reifen, welche bei 265 schon schmaler sind als die Felge, sondern die Felge selbst. Die verschwindet doch nicht im Radkasten bei entsprechender Verschränkung.
Federwegbegrenzer? -
-
Schöne Bilder! Und schickes Auto

-
Hast du die EFF_D..._S..._C... auch auf active?Ne, die hatte ich nicht dabei! Dann probiert mal! Muss aber den Wert mal,etwas verschlüsseln - nicht erlaubt (deswegen PN)
-
Fahre seit heute 19" / Felgen in 9J und 10J ET 35 uuunnd sie passen

Sturz geändert? Reifenbreite? Und am Wichtigsten- Bilder

-
Hab mal zu geschaut beim Wechsel der Favoriten Tasten. Einfach volles Rohr dran ziehen (über einen Finger gehebelt)
Ich hätte schwören können, daß die Dünnen Käbelchen aus dem Stecker rausreißen.
Haben aber gehalten. So mutig war ich aber nicht.
-
Was hast du gefunden? Vielleicht kannst du dir das sparen- habe so ziemlich alles durchprobiert
zur Not per PN!Gruß Mario
-
Habe ich mir schon gedacht, daß das Kabel das Problem wird. Eigentlich mit den Steckern bei BMW besorgt und ein paar Kabeln auch vielleicht selbst herstellbar. Aber ohne Vorlage sicher schwierig.
Du sagst aus Polen? also keine Probleme mit Zoll o.ä.?
Da der GT sicher auch wieder anders aufgebaut ist, wird es wahrscheinlich beim Touring auch nicht ganz optimal passen ( der Tune)
. Aber die Variante ohne Lautsprechertausch reizt mich schon.
Muss da nochmal,ne Nacht drüber schlafen! Ist ja wirklich nicht ganz günstig! Für einen alleinigen Verstärker.
Danke für deinen Bericht
Gruß Mario
-