Hab nun auch endlich umgebaut, da ich aber auch den Stecker der Klimabedieneinheit nicht abbekam, hab ichs direkt im Auto umgebaut, Ging auch...
Das ist echt ein krepliges Stück
- habe den damals auch nicht abbekommen.
Hab nun auch endlich umgebaut, da ich aber auch den Stecker der Klimabedieneinheit nicht abbekam, hab ichs direkt im Auto umgebaut, Ging auch...
Das ist echt ein krepliges Stück
- habe den damals auch nicht abbekommen.
Yepp!
Das erklärt es
Probleme gibt es eigentlich ausschließlich mit den Business Navis oder ohne Navi.
Evtl. hilfts: Mein 320D von 03/2012 und Sport Line hat die Sportanzeigen aktiv und sie funktionieren auch. Wurde nicht nachträglich codiert, und Software Updates würde ich bezweifeln bei dem Auto.
Grüße
Sven
Dann gingen die schon ab Werk! Welches Navi war denn da drin? CIC Prof. nehme ich an?
Gruß Mario
So jetzt ist die Entscheidung endlich gefallen, bei mir wirds Bimmertech DSP verstärker (bereits verbaut, super einfach plug&play) und noch dazu kommen die Match MS- 42C-BMW.2 + dazugehörige subwoofers zum einsats. Die boxen sind allerdings noch nicht verbaut. Hat jemand bereits erfahrungen damit gemacht?
Nein nicht - aber Erfahrungen würden mich interessieren. Laut deren Forum bringt ja allein der Verstärker mit den Original Boxen schon eine deutliche Verbesserung mit den entsprechenden Preset Files, welche auf den Verstärker geladen werden.
Kannst du dazu was sagen?
Und auch zur Bezugsquelle und Preis? Ist der Fischer PP 82DSP identisch oder gibt es da Unterschiede. Könnte man den passenden Plug'n Play Kabelsatz auch hier in Deutschland beziehen oder gibt es den nur bei Bimmertech?
Gruß Mario
Ich hab da mal wieder bedarf für eine kurze Antwort
Ich bin gestern etwas engagierter mit der 8 Gang Sport Automatik eine Bergpassage mit schönen Kurven rauf, und wieder herunter gefahren.
Dabei habe ich vergleichsweise häufig "manuell" mittels Wippe geschaltet.
Im Anschluss zeigte das Fahrzeug selbst nach längerer Fahrt ohne manuelle Eingriffe immer noch "Manuell" an und konnte erst durch schieben des Hebels auf die "Manuell-Gasse" und wieder zurück auf Automatik überredet werden wieder "D" im Kombi-Instrument anzuzeigen. Nun Frage ich mich ob das in die Richtung "Works-as-Designed" oder Fehler geht.
Er bleibt, wenn du länger manuell schaltest insbesondere auch wenn es bergab geht im manuellen Modus. Ist normal! Er schaltet irgendwann dann auch wieder in D zurück, aber das dauert mir dann auch immer zu lange ![]()
Gruß Mario
Nein, leider nicht. dein NBT ist zu alt.
Gruß Mario
Sucht mal unter Geräusche Sitz. Meine mich da so dunkel zu erinnern. Mit der Nummer kann ich nicht dienen.
Sehr schön geworden ![]()
Gruß Mario