Umklappen kannst du immer 60/40 ohne Durchlade.
Ohne die SA kannst du beim F30 nichts umklappen!
Edit: zu langsam ![]()
Umklappen kannst du immer 60/40 ohne Durchlade.
Ohne die SA kannst du beim F30 nichts umklappen!
Edit: zu langsam ![]()
Ja doch, sichi
Aber an das Detail, ob die Endrohre bis ans Ende den gleichen Durchmesser haben, kann ich mich nicht entsinnen, dafür war ich von den Carbonblenden zu gelfashed
Das wiederum kann ich verstehen ![]()
Gut möglich, aber der ist ansonsten echt top! Nur würde mich die Nummer dazu mal interessieren
Na dann muss mal jemand schauen, der Zugriff auf das System hat. Findet sich bestimmt einer, der deinem Freundlichen auf die Sprünge hilft ![]()
Zumindest hinter den Blenden kann ich messen, ob dass Rohrmaß auch in den Blenden das gleiche ist, weiß ich aber nicht.
Mach ich Morgen mal
Sag bloß - du hast das Paket vor dem Verbau nicht selbst geöffnet und dir jedes Detail genau angeschaut
Jetzt bin ich aber enttäuscht ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenDanke.
habe jetzt auch die Anleitung gefunden.
Bremsleitungen sind keine erwähnt fürs Upgrade.
Vorn braucht man nur die neuen Schutzbleche wenn die alten eine Höhe von 320mm haben und hinten neue, wenn die alten eine höhe von 330mm haben.
Grüße
Die Bleche mussten bei mir auch nicht getauscht werden.
Die Blenden werden ja drüber gestülpt und sehen nachher sehr sehr mächtig aus. Das eigentliche Rohe vom Endpott ist gar nicht so groß, kanns dir aber nicht nachmessen, da die Blenden drübergestülpt sind und festgeschraubt sind.
Die Schrauben sind Einmalschreiben, daher schraub ich nicht ab
P.S. Jetzt spar nicht schon an den Carbon Endrohrblenden, sondern hol dir die Dinger von BMW und fertig. Entweder ganz oder gar net
Aber du könntest doch mal mit einem Bandmaß den Umfang vom Rohr messen - dann bekommen wir dank Mathematik auch den Durchmesser raus. Und deine Blenden können dran bleiben ![]()
Ich muß auch mal meinen Senf dazu geben. Habe eine Schlüsseltasche und den Autoschlüssel immer in der Hosentasche mit Wohnungsschlüssel und bis heute ist noch nicht einmal die Heckklappe von alleine aufgegangen.
Zaunkoenig
Ist zwar schön für dich - nutzt dem TE bzw. den Leuten mit dem Problem nur leider nichts ![]()
Das kann Erfolg haben! Ideal wäre ein Test mit einem neuen Satz Michis bzw. einem anderen gebrauchtem Satz auf deinem Fahrzeug.
Falls das Auto nagelneu ist - die Transportsicherung haben die doch hoffentlich entfernt? Wäre nicht der erste Wagen, wo das vergessen wurde. Mach mal ein Foto von den Federn/Dämpfer ![]()
Gruß Mario
Die Dinger sind ein Graus - bin froh, daß ich so nicht parken muß!
Dynam1te - vorwärts einparken geht wohl nicht? Oder hinten an die Wand Schaumstoff/Styropor als Anschlagschutz - oder eine Farbmarkierung auf dem Boden - oder ein Ball mit einer Strippe an die Decke hängen - gibt doch so viele Lösungen
Die Steuergeräte umprogrammieren wird wohl für dieses Modell nicht mehr passieren ![]()
Da ich auch noch CIC hab und in Freising wohne, könnten wir uns mal treffen und ihr dürft mir die Sportanzeigen codieren
, wenn es recht ist.
Das klappt aber nur, wenn überhaupt mit einem sehr aktuellem I-Level. d.h. dein Auto müßte in diesem Jahr ein komplettes Software-Update bekommen haben! Bei meinem Stand 15-x-xxx geht es definitiv nicht.