Soweit mir bekannt sollen die im Business auch nicht klappen ... aber Sport Line ist eine Vorraussetzung damit diese Überhaupt angezeigt werden (in Verbindung mit Prof)
Vielleicht kam durch nen neueren SW Stand nun die Chance dass man sie aktivieren kann ... müsste man mal probieren ... Mario besorg Dir mal nen Update 
Aus dir bekannten Gründen - kann ich mein Auto nicht so ohne weiteres auf den aktuellen I-Level bringen. Werde das Problem aber anders lösen.
Den Wert gibt es im alten Business auch - ich kann die Sportanzeigen auch einstellen - es werden aber keine Werte angezeigt und auch die Zeiger sind ohne Funktion. Mehrfach schon probiert und bisher gescheitert! Auch die Umstelllung der Einheiten bzw. das Menü dafür habe ich im Idrive.
Ich denke das alte Business kann die gelieferten Werte vom Steuergerät nicht verarbeiten/anzeigen oder es fehlt ein entsprechendes Kabel/Anschluss
Gruß Mario
Edit: nachdem ich vorigen Posts auch gelesen habe scheint es ja mit dem aktuellen I-Level zu funktionieren. Meiner ist auch noch älter vom Softwarestand und das würde erklären, daß es bei mir bisher nicht funktioniert hat.