Sieht klasse aus. Auf Instagram meine ich! Mehr verrate ich hier natürlich nicht ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Das stimmt zwar grundsätzlich, aber man muss davon ausgehen, daß man ein und die selbe originale Felge einmal im Serienzustand und einmal mit Spurverbreiterung montiert. Und dann trifft meine o.g. Ausführung zu.
Wenn es die selbe Felge bleibt - hast du natürlich Recht!
-
Ich würde das Dach schwarz machen und den Diffusor light auch!
evtl. das Stück der Heckklappe bis zur Abrißkante auch noch in Schwarz. Müsste man mal schauen, wie das aussieht.
Irgendwie Schade, daß es für den GT nicht ganz so viele Sachen gibt. So ein wenig Performance Exterieur würde ihm auch gut stehen denke ich!Gruß Mario
-
Das muß man wirklich anerkennen! Das hätte auch durchaus erst nach Ostern werden können ohne das nötige Engagement.
Gute Truppe

Gruß Mario
-
Ja. Oder zumindest teilweise lösen damit du dort hinkommst.
-
So lange es nicht die arteria pudenda ist, ist ja alles in Ordnung
Haben wir hier Urologen im Haus
? -
Ebenfalls werden die Lagerungen des Fahrwerks stärker beansprucht, da du ja nun einen größeren Hebel (wenn auch nur 20-30mm) hast.
Nun ja, eine Felge mit anderer ET oder breiter macht das aber auch!
-
Ich würde sagen, da habe sie dich besch.... Am besten mal direkt drauf ansprechen! Hilft manchmal den Posten von der Rechnung zu nehmen.
Ich mache das Ding immer voll bevor ich zum Service fahre und sage auch explizit - nicht nachfüllen. Wenn da trotzdem was auf der Rechnung auftaucht haben die Jungs ein Problem (ist bisher aber noch nie passiert). Die Jungs halten sich an meine Anweisungen.Gruß Mario
-
Verkabelung prüfen (Stecker hinter dem Radhaus)
-
Ich passe den Threadtitel mal an und verschiebe es an die richtige Stelle!