Beiträge von Mario540i

Das hängt meiner Meinung nach am erweitertem Kombi zum einen und wie der IPod/iPhone angeschlossen ist. Bei mir ist es so, das bei Bluetooth Verbindung der Titel angezeigt wird mit den Pfeilen (wie in ersten Video) und bei Verbindung via USB oder SnapIn ich durch die Titel scrollen kann. (Erweiterte Kombi ist vorhanden und ein CIC Business Navi mit erweiterter Komforttelefonie)

Gruß Mario

Sofern man bei den größeren Motorisierungen auch die M-Bremse hat ... ich lieder nicht ;(

Dann mußt du leider die knapp 2000€ in die Hand nehmen ;) , wenn du die große Bremse haben möchtest. Die Serienbremse des 335i/435i hat aber auch schon eine 4Kolben- Festsattel Bremse vorn (nur mit 340mm Scheiben) und die bremst in meinen Augen auch schon sehr, sehr gut.
    Wenn du da noch Performance Scheiben und Beläge nimmst lohnt die Aufrüstung zur Performance fast nicht. Optisch sieht die farbige Performance natürlich besser aus.

Gruß Mario

Na wer könnte da wohl was haben seit einiger Zeit :D

Na wer wohl! :D

Bubu - das geht nur auf der Rennstrecke - am besten mit Instruktor und viel Übung. Da ich keine Strecke vor der Tür habe und zu wenig Zeit 100 te km irgendwohin zu fahren bleibt mein Können auf mittelmäßigem Niveau. Aber ob ich trotzdem auf lange Sicht auf einen M verzichten kann ?(;)

Gruß Mario

Bisher gibt es wenig Klagen bzw. Probleme mit dem ZF Automaten. Das klingt eher nach einer Umwucht im Antriebsstrang.
    Hast du einen xDrive? Dann ist höchstwahrscheinlich das Verteilergetriebe das Problem.

Gruß Mario