Beiträge von Mario540i
-
-
Da ich dies mein erster Wagen wird der dem Boden tiefer kommt ... welche Teilenummer hat das für den F30? Wenn ich diese Bildtafel nehme:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…8&hg=33&btnr=33_1674&vin=Was davon ist das Schlechtwege Paket? Sehe ich es richtig dass es Nummer 12 ist? Und wenn ja, hat da jemand die Teilenummer für mich zufällig? Das wäre super

Update/Rückfrage
Ist 33536769473 die richtige Teilenummer? Die habe ich nun durch viel Googlen & vergleichen gefunden ... wird zwar für meine VIN nicht im ETK angezeigt ... aber mir fehlt ja auch die SA Schlechtwegepaket ... deswegen werde ich die wohl nicht sehen oder?Ist die 12 - schau mal beim e90. Irgendwo hatte ich die Nummer gepostet - aber wo?

Edit: schlechtwegepaket e90 bmw teilenummer 3353 6 769 473
-
Ja, trotzdem gibt's auch die USB Sticks, zumindest übern Händler
Dann frage ich mich aber warum man da ein Abo für 2Jahre zusätzlich kauft?
-
Also wenn das mit einem anderen IPhone in deinem Fahrzeug funktioniert ist das ein Apple Problem.
Ggf IPhone Backup machen und IOS via ITunes nochmal komplett neu aufspielen. Bei den OTA Updates geht ab und an mal was schief!Gruß Mario
-
Macht das Evo die Updates nicht automatisch OTA? Und das ist doch für 3Jahre automatisch mit dabei? Habe ich da wieder einen Denkfehler?
Gruß Mario
-
Du näherst dich einer Entscheidung
Das gesparte Geld kannst du ja in die Optimierung des Zett stecken.Kannst die ja Inspiration bei Isoklinkers Zetti holen - da hast du deinen Z4M

Gruß Mario
-
Conti Sport Contact 5
Hinsichtlich Sturz nehme ich mal ganz stark an, daß der bei Einstellung eher negativer ausfallen wird als in der Serie und damit würde eher noch etwas mehr Platz entstehen als du jetzt hast, wenn du mal messen könntest.
Wenn das nachmessen jetzt nicht geht lass die Platten weg!
Gruß Mario
-
Fahrdynamisch und was Unwuchten angeht ist es natürlich ohne Spurplatten besser (weniger Gewicht und fehlendes Risiko einer Unwucht durch eine nicht 100% Mittenzentrierung) - in der Praxis hört man allerdings kaum von Problemen in Verbindung mit Spurplatten, solange sie ein bestimmtes Maß nicht überschreiten.
Die Frage, die sich stellt - ist dir die Optik so wichtig diesen Kompromiß einzugehen?
Wenn ja bleibt noch die Frage zu klären - was passt?
Genau deine Kombination (Felge/Reifengröße und 10mm Spurplatten) fahre ich ja vorn auch. Bei mir passt das ohne Probleme und ist eingetragen.
Ist aber eng.
An der HA ist deine Felge ja breiter! Die 13mm Spurplatten werden hinten nicht mehr passen denke ich.Ich würde die Felgen jetzt mal draufmachen - Auto verschränken und messen, was an Spurplatten problemlos (nicht knapp) geht.
Dann entscheiden Spurplatten ja/nein - Optik auch ohne Platten zufriedenstellend oder nicht. Wenn nicht die passenden Platten bestellen und verbauen lassen samt Abstimmung!Gruß Mario
-
Also wohl ein fehlerhafter E Satz, wenn man das zusammenfassen will!
Danke für die Rückinfo!
Gruß Mario
-
Wenn man den Threadtitel streng betrachtet, geht's aber nur um die 2015er Karten; somit wären auch die 16er Karten eine Themenverfehlung

Dann passen wir den Titel mal an