Ebenfalls werden die Lagerungen des Fahrwerks stärker beansprucht, da du ja nun einen größeren Hebel (wenn auch nur 20-30mm) hast.
Nun ja, eine Felge mit anderer ET oder breiter macht das aber auch!
Ebenfalls werden die Lagerungen des Fahrwerks stärker beansprucht, da du ja nun einen größeren Hebel (wenn auch nur 20-30mm) hast.
Nun ja, eine Felge mit anderer ET oder breiter macht das aber auch!
Ich würde sagen, da habe sie dich besch.... Am besten mal direkt drauf ansprechen! Hilft manchmal den Posten von der Rechnung zu nehmen.
Ich mache das Ding immer voll bevor ich zum Service fahre und sage auch explizit - nicht nachfüllen. Wenn da trotzdem was auf der Rechnung auftaucht haben die Jungs ein Problem (ist bisher aber noch nie passiert). Die Jungs halten sich an meine Anweisungen.
Gruß Mario
Verkabelung prüfen (Stecker hinter dem Radhaus)
Ich passe den Threadtitel mal an und verschiebe es an die richtige Stelle!
Hab das ganze mitgelesen im system
![]()
Könntest du mir den Code kurz per PN schicken? Dann würde ich meine Verkabelung noch kurz auf die Originale Variante ändern.
Lg
Mitlesen? Das würde ich auch gerne können
Ist ja irre, was heutzutage alles geht.
Mike - schön, daß es jetzt doch noch relativ zügig geklappt hat. ![]()
Danke für die Info! Und gibt es Nachteile mit einer Spurverbreiterung?
Ich habe bisher nichts bemerkt! Einzig nach dem erstmaligem Verbau habe ich die Dinger ums verrecken nicht mehr runter bekommen. Habe die Aufnahmen dann nochmal fein bearbeitet (abgeschliffen, damit sie schön leicht drauf gehen und etwas mit WD40 eingerieben). Damit hatte ich dann die nächsten beiden Wechsel keinerlei Probleme mehr. Also beim Verbau aufpassen, daß die Dinger nicht draufgepresst werden.
So sehen die Leisten übrigens aus. Ganz schön bescheiden :).
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160323/mlyh9e9o.png]
Hast ja doch endlich Bilder gefunden! Hatte gestern auch gesucht und tatsächlich kein einziges gefunden ![]()
Glaube da lohnt die Nachrüstung nicht wirklich. Dann lieber die LED Dinger!
Hat jemand von Euch ein neueres Gutachten von HuR zu den 20mm/30mm ges. Spurverbreiterungen als das im Netz von 2012??
Dort ist beim F31 leider nur der 2WD aufgeführt
Hallo Ray, frag doch mal direkt bei H&R nach bzw. ruf mal an.
Alles anzeigenServus F30-Community,
ich will im Sommer meine 19" 403 M Felgen mit der Serienbereifung fahren. Ich hab das Eibach Pro-Kit mit 35/40mm Tieferlegung. Welche Distanzscheiben kann ich da problemlos fahren?
Und gibt es irgendwelche Nachteile bei Distanzscheiben?Sprich wirken die sich auf das Fahrverhalten negativ aus? hatte nämlich noch nie welche und bin eher der sportliche Fahrer:D
LG
Phil
vorne 10mm hinten 15mm pro Rad (20mm/30mm pro Achse) sollten bei dir passen. Das og.Set beinhaltet alles zum guten Preis!
Moin, rechne mal durch, ob du mit dem Connected Drive Paket nicht günstiger bzw. nur unwesentlich teurer kommst. Da ist die AA nämlich schon mit drin. Weiterhin würde ich die M-Sport Bremse gleich mit ordern. Es sei denn du willst sowieso auf die Performance Bremse wechseln und die originale verkaufen.
Ansonsten ist in meinen Augen alles wichtige drin.