Auto hat kein 3.0, normalerweise sollte das Update - wenn es durchläuft nicht länger als eine 1/2 bis 3/4h laufen.
Gruß Mario
Auto hat kein 3.0, normalerweise sollte das Update - wenn es durchläuft nicht länger als eine 1/2 bis 3/4h laufen.
Gruß Mario
Hab gerade mit VMR geredet. Die aktualisierte Freigabe mit den F3x Größen, wird Ende April erwartet. Jetzt muss ich mal überlegen ob ich solange warten, oder schon vorher bestelle.
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann bestelle sie jetzt und mache gleich die passenden Reifen drauf. Bis April ist doch nicht mehr lange! Wenn die das in der Mache haben ist doch alles gut!
Das einzige was man vergleichen kann sind Zeiten die durch den dB Scanner gegangen sind. Wenn ich mein Auto
habe werde ich mal Messen und Zeiten hier einstellen.
Nich machen! Da muß ich dann schon wieder investieren
ne mach mal - würde mich echt interessieren, was der Alpina so auf die Beine stellt im Serientrimm. Aber nicht deinen Zetti (da werd ich noch neidischer) ![]()
Gruß Mario
david - melde dich mal im Connected Drive Portal an und schaue was er dir an Nachrüstoptionen anbietet!
Gruß Mario
Deiner ist ein sehr früher F30 und da braucht es noch die Sonderausstattung Apps bzw das connected Drive Paket - wenn er die nicht hat wird es schwierig.
Wobei du ja schon das NBT Navi haben solltest. Man müßte mal schauen, welche SA's alle vorhanden sind.
Verstehe das auch nicht, daß oft in den Gutachten nur die E9x Größen drin sind aber nicht die originalen Reifengrößen für die F3x.
Ich würde da mal direkt nachfragen entweder beim TÜV Prüfer, was er dazu sagt oder beim Felgenhersteller.
Ich denke man spart sich hier einfach das Geld für die erneute Prüfung/Includierung. Man kann ja auch die kleineren Reifen fahren mit Abnahme, aber da der Abrollumfang kleiner ist läuft der Tacho noch weiter vor als ohnehin schon.
Auf lange Sicht kommen da auch eine ganze Menge mehr km aufs Auto, als mit der original Bereifung.
Den "was passt fred" kennt ich schon auswendig.
Mich hat jetzt das Gutachten nur wirklich verunsichert.
Aber dann kann ich ja beruhigt zuschlagen...
Dank Dir
Original müßttest du aber eine Nummer größer fahren vorn 225/40/19 und hinten 255/35/19
Jetzt hat aber der 435d ab Werk die Bremse, die bei den kleineren Motoren M-Bremse heisst. Und dafür wollte ich mir die Performance-Scheiben holen. Ist dann ja nicht die richtige 18"-Performance-Bremsanlage. Dafür hab ich jetzt keine anderen Beläge gefunden.
Hier Foto mit der Teilenummer - müßte eine andere sein als beim 335d
Mußt beim 330d suchen - Power Kit Performance Bremse. Ist die Nummer 10 - gerade im Angebot ![]()
Edit - habe gerade gesehen - auch beim 335d gibt es 2 verschiedene Beläge in der Aufstellung, wo auch die Angelochten Scheiben in der Zeichnung sind - ist die gleiche Teilenummer
Mein Traktor geht in 14 s von 100 auf 200. Geht mein 5-Hz-GPS-Empfänger falsch?
Ich glaube dein Traktor ist aber nicht die Norm - der geht schon erstaunlich gut für eine 330d Limo mit PPK. ![]()
![]()