Beiträge von Mario540i

Da dimmt nichts beim Blinken! Wenn du noch Gewährleistung hast stell das Auto doch nochmal hin und lass den Freundlichen das knarzen beheben. Kommt bestimmt von der Aufbereitung - glänzt zwar alles schön- dafür knarzt der Kunststoff, wo zwei Teile aneinander geraten.

Gruß Mario

richtig

und wie die Zeit vergeht

fast 2,5 Jahre alt und jedes mal freu ich mich mit ihm zu fahren jetzt wo die Garantie abgelaufen ist denke ich über mehr Leistung nach :love: und die vmax Grenze muss weg

Geht mir ganz genauso! Nur das mit der Vmax und Leistung ist schon Geschichte ;)
    Dafür fehlt es mir am Carbondach, Folie, großem Display und natürlich den M3/4 Sitzen :cray:

Die Carly App funktioniert mit den F Modellen nicht wirklich gut. Wenn in der Checkkontrol keine Fehlermeldungen kommen und keine Lämpchen aufleuchten kannst du davon ausgehen, daß es nichts dramatisches ist. Frag deinen Freundlichen beim nächsten Service.

Gruß Mario

Und wieso schiebst du nicht einfach die DVD's ins Laufwerk?

Nicht mehr Optionen, sondern ein sauberes Signal über den kompletten Frequenzgang. Wenn du es so lässt- werden bestimmte Frequenzgänge angehoben/abgesenkt und das muß man dann wieder ausgleichen (glattregeln) mit dem DSP.

Gruß Mario

Was meinst du mit Leiher? Der die Werkstatt mit Hebebühne verleiht?

Ne, die Mietwerkstatt, wo man hinfahren kann. Dem Besitzer mal,fragen, wie er das am besten machen würde. Würde da auch nicht Zeit in windige Konstruktionen investieren - ist einfach zu gefährlich. Also wenn möglich ordentliche Hebebühne oder Mietwerkstatt. Ist halt die Frage, wie oft du das Ding brauchst.
    Würde mich auch nicht unter ein Auto legen, was nur auf einem Wagenheber steht - da müssen mindestens Böcke drunter oder andere Sicherungsmaßnahmen.

Gruß Mario