Beiträge von Mario540i

Conti Sport Contact 5

Hinsichtlich Sturz nehme ich mal ganz stark an, daß der bei Einstellung eher negativer ausfallen wird als in der Serie und damit würde eher noch etwas mehr Platz entstehen als du jetzt hast, wenn du mal messen könntest.

Wenn das nachmessen jetzt nicht geht lass die Platten weg!

Gruß Mario

Fahrdynamisch und was Unwuchten angeht ist es natürlich ohne Spurplatten besser (weniger Gewicht und fehlendes Risiko einer Unwucht durch eine nicht 100% Mittenzentrierung) - in der Praxis hört man allerdings kaum von Problemen in Verbindung mit Spurplatten, solange sie ein bestimmtes Maß nicht überschreiten.
    Die Frage, die sich stellt - ist dir die Optik so wichtig diesen Kompromiß einzugehen?
    Wenn ja bleibt noch die Frage zu klären - was passt?
    Genau deine Kombination (Felge/Reifengröße und 10mm Spurplatten) fahre ich ja vorn auch. Bei mir passt das ohne Probleme und ist eingetragen.
    Ist aber eng.
    An der HA ist deine Felge ja breiter! Die 13mm Spurplatten werden hinten nicht mehr passen denke ich.

Ich würde die Felgen jetzt mal draufmachen - Auto verschränken und messen, was an Spurplatten problemlos (nicht knapp) geht.
    Dann entscheiden Spurplatten ja/nein - Optik auch ohne Platten zufriedenstellend oder nicht. Wenn nicht die passenden Platten bestellen und verbauen lassen samt Abstimmung!

Gruß Mario

Wenn ich das richtig gelesen habe in der Beschreibung hat der Emphaser doch High Level Eingänge - wozu willst du dann wieder auf Low zurück?
    Die sind auch noch regelbar. Also direkt am Verstärker das Signal abgreifen und an dien Emphaser!
    Verstärker sitzt hinten links immKofferraum.

Gruß Mario

PS: ich verschiebe das mal in den passenden Sound Thread

Ist einfach ...

Hauptziel in Ungarn, die Dame fragt ja ob man weitere Ziele hinzufügen will: dann sagst Passau und Klingenbach und damit sollte er dich a über die Welser Spange und nicht Salzburg und b über das Burgenland (und nicht Steiermark- Slowenien, darum geht's vermutlich) führen.

LG

Bin mir nicht sicher, ob das mit dem Business auch klappt. Ich werde nicht nach Zwischenzielen gefragt.

Mein Business funktioniert auch im Stand mit Zündung an. Allerdings braucht man anfangs immer etwas Geduld - ehe er überhaupt anfängt. Für das 1. Prozent braucht er gefühlte 5 min für das 2. Prozent ca 3 min und dann wird es immer schneller, so daß er dann letztendlich mit ca 3% pro Minute das Update zu Ende überspielt. Wenn man es zwischendurch unterbricht - geht das langsame Anfangsprocedere wieder von vorn los.
    Unterbrechungen ziehen das Update erheblich in die Länge.