Beiträge von Mario540i
-
-
Schreib mal den User streetsufin an, der fährt die Antigua auf einem AH3 und kann dir sicher was zu den Felgen sagen.
Die Traglast der 8,5x19 reicht hinten nicht für den 3er?Btw: hab das mal in den 19" Thread geschoben!
Gruß Mario
-
Da ja immer wieder die Gewichtsfrage gestellt wird:
Wie wäre es, wenn man eine Liste mit Felgennamen, Größe und Gewicht als Übersicht irgendwo einstellt?
Aähnlich Staati´s Felgendimension-Freigängigkeitsliste
Ist ne gute Idee
Fang mal an :D. Muß meine Sommerräder auch mal wiegen! -
Wie aktuell ist diese Liste hier (klick mich hart)?
Na ja, wie man aus dem Datum entnehmen kann nicht sehr aktuell. Da ist mittlerweile schon einiges dazugekommen.
Am besten mal einen Codierer anschreiben - ist auch immer abhängig von der Fahrzeugausstattung, was zu codieren geht und was nicht.Gruß Mario
-
Beide Seiten soweit ich weiß. Habe aber einen Touring - von daher kann ich es nicht 100% sagen. Rechts ist auf jeden Fall eine Feder!
Gruß Mario
-
Meine Frage ist jetzt:
Meint Ihr, dass die Kombi 8X19 ET30 mit PZeros 235/35 R19 91Y bei der Eintragung Probleme bereiten könnte? Oder gibt es hier wen, der diese Größe fährt und evtl. berichten könnte?
Eine Rückmeldung würde mich freuen.Hast du gut recherchiert
und um auf deine Frage zu antworten - das wird passen!
Auch die Überlegungen zu deinen Reifen sind richtig- mach bitte mal ein paar Bilder, wenn die Räder auf dem Auto sind - am Besten im 19" Thread und mit der Vorstellung deines Autos
Mir persönlich gefallen die Antigua etwas besser - die sind aber sicher etwas schwerer. -
Was ist SWP?
Edit: Ach, Schlecht-Wege-Paket...
Was ist SWP?
Edit: Ach, Schlecht-Wege-Paket...
Richtig

-
1. wenn du kein adaptives Fahrwerk hast - nein.
2. wenn du den Hängepopo 100% vermeiden willst - ja, SWP verbauen. Bestellen bei BMWGruß Mario
-
Seitenverkleidung im Kofferraum. Mechanismus ist selbsterklärend, wenn man es vor der Nase hat!
-
Wie verhält sich eurer Erfahrung nach der Wechsel auf Mischbereifung?
Wenn das Auto stärker motorisiert ist macht sich das gripmäßig positiv bemerkbar. Die Untersteuerneigung nimmt etwas zu logischrweise.