Beiträge von Mario540i
-
-
So, leider bin ich jetzt erst dazugekommen meine 405M mit Michelin PSS zu wiegen.
Mit RDKS-Modul und Wuchtgewichten lag die 8JX20 mit 225/35er Michelin PSS bei 21,7 kg.
Die 8,5J20 mit 255/30er Michelin PSS bei 22,1 kg.Meßungenauigkeiten sind aufgrund meiner Haushaltswaage wahrscheinlich.

Das deckt sich ziemlich genau mit meinen mit der Conti - Bereifung. Da werde ich wohl nächstes Jahr mal den Michelin PSS versuchen
-
In einen vorherigen Beitrag wurde gesagt das es mit den CIC zusammen hängt und das es beim NBT schneller geht.
So habe ich diesen Beitrag zumindest verstanden.
Da es ja nicht das letzte Navi Karten Update sein wird, das ich meine F30 geben werde, werde ich ja sehen was mein eigener USB Stick hier nun bringt im vergleich zu den von meinen Vater. Beim schreiben auf den Stick bin ich nun ca. ~4x schneller (+1 Stunde vs. ~ 15 Minuten), beim lesen bin ich vielleicht ja auch nun schneller.
Ich habe das CIC Business (Champ2) - da ist die Datenmenge geringer. Auch das NBT hat glaube ich nur USB 2.0 - beim NBT Evo weiß ich es nicht genau (da geht aber ja sowieso OTA)
-
Männer ich war der Erste

Also bekomm ich sie umsonst
Du irrst

Wir sollten jetzt aber mal aufhören Hendric's Thread damit zuzumüllen. Hendric - am besten machst du dann nochmal einen extra Thread auf und ich verschiebe die ganzen Posts dann dort hinüber. Dann bleibt es hier sauber

-
Auto hat kein 3.0, normalerweise sollte das Update - wenn es durchläuft nicht länger als eine 1/2 bis 3/4h laufen.
Gruß Mario
-
-
Hab gerade mit VMR geredet. Die aktualisierte Freigabe mit den F3x Größen, wird Ende April erwartet. Jetzt muss ich mal überlegen ob ich solange warten, oder schon vorher bestelle.
GrußGesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann bestelle sie jetzt und mache gleich die passenden Reifen drauf. Bis April ist doch nicht mehr lange! Wenn die das in der Mache haben ist doch alles gut!
-
Das einzige was man vergleichen kann sind Zeiten die durch den dB Scanner gegangen sind. Wenn ich mein Auto
habe werde ich mal Messen und Zeiten hier einstellen.Nich machen! Da muß ich dann schon wieder investieren
ne mach mal - würde mich echt interessieren, was der Alpina so auf die Beine stellt im Serientrimm. Aber nicht deinen Zetti (da werd ich noch neidischer) 
Gruß Mario
-
david - melde dich mal im Connected Drive Portal an und schaue was er dir an Nachrüstoptionen anbietet!
Gruß Mario
-
Deiner ist ein sehr früher F30 und da braucht es noch die Sonderausstattung Apps bzw das connected Drive Paket - wenn er die nicht hat wird es schwierig.
Wobei du ja schon das NBT Navi haben solltest. Man müßte mal schauen, welche SA's alle vorhanden sind.