Wenn ich sehe, was du sonst so alles an deinem Auto auseinander baust sollte das für dich ein Klacks sein. ![]()
Gruß Mario
Wenn ich sehe, was du sonst so alles an deinem Auto auseinander baust sollte das für dich ein Klacks sein. ![]()
Gruß Mario
Sag mal bin ich Doof, finde die Teilenummer nicht beim M6,M4 &M3 -.-
Welche habe ich den da jetzt gekauft![]()
Kann jemand helfen
![]()
![]()
Ist doch Schnuppe - einfach einbauen - wenn sie funktionieren sind es welche vom M3/4 und wenn nicht vom M6 = dann mußt du noch das kleine Elektronik Modul, wie hier am Anfang von Dante beschrieben, gegen die vorhandenen tauschen.
Gruß Mario
Hallo,
Hat hier jemand zufällig die Einbauanleitung für die Nachrüstlösung bei der Hand? Würde gerne wissen wie aufwändig der Einbau ist und ob codiert werden muss.
Danke & LG
Radair
Muß ich mal schauen, ob ich da was finde - ansonsten Flo oder Falk mal anschreiben!
Aber es gab doch auch noch diese Geschichte mit der Spiegelung des Handys im Zusammenhang mit der RFK. Das wäre sicher auch noch eine gute Variante. Hätte ich erst letztens irgendwo gelesen - wer war denn das nur ![]()
Ich glaube die sind geändert worden - es gab 2 Versionen der Performance Leisten.
Da war aber jemand fleißig
Schön geworden ![]()
Gruß Mario
Und ein schöner V12 ![]()
was müsste ich genau (auch Preise) nachrüsten?
Es gibt direkt von BMW ein Nachrüstnavi - suche dir den Link gleich nochmal raus.
Edit: Hier
Gruß Mario
Sieht gut aus David ![]()
Was hast du denn noch alles auf deiner ToDo-Liste? ![]()
![]()
![]()
Gruß Mario
ne Waage ist immer gut - kannst du dir in dem Fall aber sparen. Die Performance 405 wird wirklich in Taiwan produziert! Also alles gut.
Als ich meine damals gekauft habe - hat mich diese Frage auch beschäftigt
Die hinteren sollten so um die 11kg wiegen, die vorderen 10,3 kg in etwa.
Gruß Mario