Lehnenbreite und Lordose sind immer elektrisch - auch bei den mechanisch verstellbaren Sitzen.
Beiträge von Mario540i
-
-
So, wie gewünscht vermelde ich mal meinen Status hier.

BMW hat tatsächlich meine 435i Bestellung noch auf den 440i geändert. Termin ist nun statt dem 03.03. der 24.03. Alles bereits durch München bestätigt. Hätte ich keine Weltauslieferung genommen wäre er wohl schon in der KW 10 da gewesen.
Na das ist doch super

-
Jetzt ist die Frage, ob die Amis nach Listenpreis bestellen oder über Rabatte ähnlich wie wir arbeiten.

Grüße
SvenDie sind doch nicht dümmer als wir, oder?
-
Vorsicht - die Preise in den Ami-Listen sind Netto-Preislisten.
Grüße
SvenJa, weiß ich. Die Differenz ist dennoch nicht unerheblich und liegt bei etwa 20-25% je nach Tax.
Gruß Mario
-
Schau doch mal allein, was ein vollausgestatteter M3 in US Dollar aktuell kostet...
Da reg ich mich ja noch mehr auf

-
Ich habe heute den Verkäufer angerufen, dieser meinte es sei eine Industrieverpackung.
Ich warte erst die Antwort von Osram ab, dann sehe ich ob ich sie zurückschicke oder sie zum Einsatz kommen.
Suspekt ist die Sache alle mal, Kauf im Zweifel lieber nochmal welche die hundertprozentig Original sind, und welche die direkt von Amazon verkauft werden.Die Antwort von Osram kann ich dir jetzt schon geben
aber frage nach - sicher ist sicher. Hast du auch Bilder gemacht, wie auf der Osram Seite beschrieben und mitgeschickt? -
Ist schon toll, daß man in good old Germany wieder gut 2000€ mehr für das Paket bezahlen darf

Gruß Mario
-
Das liegt nicht am Lenkradtausch!
da mus der Wagen wohl mal an den Tester und FS auslesen, danach sind wir etwas schlauer.
Aber schon erstaunlich, daß du nicht der einzige mit dem Problem bist.Gruß Mario
-
Finde dazu garnichts. Lediglich die 7stellige Nummer die ich nicht habe.
Schick sie zurück mit dem Verweis auf eine mögliche Fälschung! Alles andere macht keinen Sinn!
Gruß Mario
-
Hab gestern bei ATP die 66140CBI bestellt.
Ich hoffe mal dass dass die ähnlich den 66144CBI beamen
Damals war ja ein riesen Unterschied zu den Serienbrennern von Philips.Die sind auch jetzt ein deutlicher Unterschied zu den Phillips XenStart.
Gruß Mario