Die EcoPro Reichweite (sozusagen die Bonus km) bekommst du mit dem Idrive nicht ausgestellt - da stellt sich die Anzeige unter dem Drehzahlmesser auf die Optik des Komfortmodus um wenn man den Haken dafür wegnimmt.
Gruß Mario
Die EcoPro Reichweite (sozusagen die Bonus km) bekommst du mit dem Idrive nicht ausgestellt - da stellt sich die Anzeige unter dem Drehzahlmesser auf die Optik des Komfortmodus um wenn man den Haken dafür wegnimmt.
Gruß Mario
Also - ich war nun heute Morgen das erste Mal im dunkeln mit den Dingern unterwegs und muß sagen - da ist schon ein deutlicher Unterschied zu den original verbauten Brennern. Ausleuchtung ist gleichmäßiger und heller/weißer als zuvor. Heute unter idealen trockenen Bedingungen. Bei Nässe bleibt noch zu prüfen. Also bisher hat sich das gelohnt für mich ![]()
Gruß Mario
Alles anzeigenHallo,
ich hätte da mal eine Frage, ist es möglich das kleine Navi Business Display (6,5) gegen das große Navi Professional Dispaly (8,8) zu tauschen nur mit Codierung ohne eine weitere Änderung also ohne ein Zusatzmodul?
Ist das alte CIC Business verbaut und würde gerne gegen das alte CIC Professional tauschen.
Ich hab eins auf Kleinanzeigen gefunden welches aus einem Unfallfahrzeug stammt kann ich das ohne weitere Probleme tauschen?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Wenn du die HU auch austauschst geht das - aber suche dir jemanden, der das schonmal gemacht hat. Da müssen trotzdem einige Sachen angepasst werden. Und vor allem den Herkunftsnachweis überprüfen. So viele Unfaller, wie Navis z.Z. verkauft werden gibt es nicht.
Das mit den 3DAusfahrten kann auch schon vorher gehen. Die Autos, die ich am Wickel hatte waren aber alle auf einem da Mitte 2014 Softwarestand.
Danke für die Ergänzungen!
Gruß Mario
Also bei mir deutlich weißer als vorher - schon direkt nach dem Einbau zu sehen. Vorher war immer noch ein leichter Gelbstich drin.
Einer aus dem Forum hier hatte auch schon Osram in den Scheinwerfern drin. Bei mir waren es die Philips Xen Start. Um dir Klarheit zu verschaffen müßtest du wohl mindestens einen mal ausbauen bzw. im eingebauten Zustand anschauen. Wenn es bei dir schon ausreichend ist - Verkauf die CBI wieder oder leg sie auf die Seite für den Fall der Fälle.
Alles anzeigenHabe ich alles, sofern mir bekannt. Kannst mir ne PN machen, welche Parameter geändert werden müssen?
Für:
- Sidemarker mit DRL
- 3D Ausfahrten & Blinker im HUD - per PN
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160102/temp/8pnusttf.jpg]
- Angeleyes auch bei eingeschaltetem Headlight in voller Helligkeit (geht das mit LED Scheinwerfern) - geht nicht bei LED
- in den Klangeinstellungen das B&O System, welches mehr oder weniger bewusst codiert wurde, wieder rückgängig zu machen (finde den Parameter nicht mehr)
- M Tacho inkl. Drehzahl im HUD (geht das überhaupt) - geht nicht per Codierung
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160102/temp/maovh4sj.jpg]
- Momentanverbrauchsanzeige von 20 auf 30L - PN
- Fernlicht-Assistent autom. aktiviert - [color=#ff0000]geht nicht [color]
HUD, Navigation Prof. Und aktueller I-Level (ab Mitte 2014)
Dann sollte ich mal bei Gelegenheit ein Video von meinem von Noelle optimierten 4er hochladen!
Mach mal! Interessiert mich auch ![]()
Mit der Blitzer Pro App - funktioniert bei mir nur die Ansage, wenn auch Musik über Bluetooth bzw. im Snap in läuft. Bei laufendem Radio habe ich die Ansage bei mir auch nicht hinbekommen. Es gibt in den Einstellungen der Pro App ja den Eintrag Anruf erzwingen oder so ähnlich (wo ein eingehender Anruf signalisiert wird)
Zum ONE Plus kann ich dir leider nicht helfen.
Gruß Mario
Hast du die Abbrüche auch wenn du das Telefon nicht im Adapter hast? Bzw. probehalber mal via USB anschlieeßen.
Wie gesagt - die Telefonie geht nur über Bluetooth und hat mit dem Adapter eigentlich nichts zu tun. Er lädt das Gerät hier lediglich auf und nutzt die Antenne.
Gruß Mario