Na, hoffentlich geht jetzt hier nicht so ne Diskussion wie auf MT los.
Versucht bitte beim eigentlichen Thema zu bleiben (prophylaktisch an alle Nachposter hier) ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Hab heute gesehen bei mir ist der rechte Xenon Scheinwerfer kaputt. Bin jetzt am überlegen und goog...nach umbau möglichkeiten.
Kann ich Bi Xenon oder Kurvenlicht da evtl. mit einbauen. Oder wird das nichts und ich muss beim selben modell bleiben.Aber - wenn ich auf die Ausgangsfrage vom TE rekapituliere scheint er da einen anderen Kontext zu vermuten. Er will ja BiXenon bei schon vorhandenem Xenon nachrüsten. Und das geht ja schlecht, weil das Xenon im F3x schon immer BiXenon ist. Deshalb meine Antwort.
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist das egal welche Hauptscheinwerfer ich hab...die LED funktionieren immer und Abbiegelicht hab ich dann auch.
Das alles durch nur codieren. Die beim freundlichen haben mir gesagt der Einbausatz der Led"s funktioniert bei mir nicht da ich keine Aktiven HSW hab.die lassen sich auch bei dir verbauen und funktionieren auch nach entsprechender Kodierung - BMW kann das aber nicht nachrüsten, da sie offiziell nicht die entsprechende Software haben. Der Nachrüstsatz entspricht aber auch nicht den originalen LED NSW aus dem 4er mit LED Scheinwerfern
-
Bixenon ist eigentlich nicht richtig, da hier immer nur außen die Scheinwerfer leuchten - innen ist keiner verbaut (lediglich die Coronas des TFL). Abblend und Fernlicht wird über eine Klappe gesteuert. Kurvenlicht sollte auf jeden Fall funktionieren und auch der normale Fernlichtassi. Für den intelligenten Fernlichtassistenten braucht es ein paar mehr Teile (u.a. die Kafas Kamera) da muß man abwarten, ob der Nachrüstsatz diese Optionen bietet - denke eher nicht.
Die Halterung läßt sich wohl nicht zumindest provisorisch richten? Mit den heutigen SUPER Klebern ist doch alles möglich
rGruß Mario
-
Alles anzeigen
Hab was gefunden, wie man vielleicht recht preisgünstig seinem HK System in Sachen Bass etc. auf die Sprünge helfen kann?
in deutsch ein ETON Umbau
https://www.youtube.com/watch?v=pay8V4fPges
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bezugsquelle:
Das ist doch Hossi´s M3 - soweit ich weiß war er mit dem System bzw. der verbauten Endstufe nicht zufrieden und das ganze wurde nochmal neu gemacht.
-
angeblich kommt ein Nachrüstsatz für LED! aber ob du solange warten kannst? Ich würde erstmal einen gebrauchten in der Bucht erwerben. bzw. was ist denn überhaupt kaputt? Der Brenner, das Starter- Steuergerät- der ganze Scheinwerfer - das LED Modul?
Der ganze Scheinwerfer geht doch nicht auf einmal kaputt ohne daß da einer mit nem Baseballschläger rein haut
-
Der 25d wird schon einen Ticken schneller sein - aber die Mehrleistung bewegt sich in einem Rahmen von deutlich unter 10%. Vor allem, wenn man bedenkt, daß das PPK meist noch etwas nach oben streut fährt der 25d dem 320d mit PPK nicht davon. Mit dem neuen B47 schrumpft der Vorsprung fast gen 0. (wenn das PPK für den neuen mal verfügbar ist)
-
Hatte heute mit dem Handy Bilder unter dem Sitz gemacht. Die habe TheBMW aber per Mail geschickt. Anhangrößen hier bei PN nur 150 KB. Das reichte mir nicht.
LG
Lakritz_HH
Ach so!
-
Alles anzeigen
Freut mich, dass das alles geklappt hat. Die Bilder vom Handy waren ja nicht so dolle.
LG
Lakritz_HH
Welche Bilder? -
Na bitte - geht doch! Die Technik ist ja im Gegensatz zu einigen anderen Sachen am BMW noch überschaubar!

Gruß Mario