Danke für deine Antwort, Mario =)
Als Reifen wollte ich den Hankook S1 Evo 2 nehmen...
Das ist einer der breiteren Reifen - an Bordsteinkanten mußt du trotzdem sehr vorsichtig agieren ![]()
Danke für deine Antwort, Mario =)
Als Reifen wollte ich den Hankook S1 Evo 2 nehmen...
Das ist einer der breiteren Reifen - an Bordsteinkanten mußt du trotzdem sehr vorsichtig agieren ![]()
Ich hab das mal zusammengeführt.
mein Verbrauch liegt im Schnitt bei 7,1 Liter (330d ohne Xdrive) mit ein paar Modifikationen. Ebenfalls auschließlich Ultimate Diesel. Für einen 300PS Wagen echt genial.
Gruß Mario
Ich würde die Reifen eine Nummer größer nehmen - wie die Serien Mischbereifung in 19" - also 225/40/19 und 255/35/19
Von der Felgenbreite und den ET dürften die sehr gut im Radhaus stehen.
Viel Gummi zum Schutz der Felgen steht da aber nicht über. (Ist aber auch von der Reifen Marke abhängig)
Gruß Mario
Da die Funktionen über den Can gesteuert sind wird es wahrscheinlich mit einer einfachen Strippe nicht zu machen sein. Man braucht da sicher ein extra Steuergerät/Box welche die Bussignale in den entsprechenden Befehl umsetzt und weiter gibt. Das dürfte die Fähigkeiten der meisten hier übersteigen. Sehe auch den Sinn nicht wirklich.
Gruß Mario
Alles anzeigenWas willst du denn da so lange dran arbeiten?????? 1-2 Tage
Für die Fahrerseite habe ich 1,5 bis 2 Stunden gerbraucht. Ist wirklich nicht so dramatisch.
LG
Lakritz_HH
Habe mir die Beschreibung durchgelesen, die du mir geschickt hast. Der schrieb was von 6h für die erste Seite!
Müssen die Sitze wirklich raus?
Gruß Mario
Das lohnt sich! Wird aber bestimmt eine schöne Bastelarbeit
Ja, das wird sicher einen oder zwei Tage in Anspruch nehmen ![]()
Wasn das?
Lordose Nachrüstsatz bzw. originales BMW Material samt kabelsatz Schalter Pumpe usw.
Gruß Mario
So, nächstes Projekt. Für mich war heute schon Nikolaus
das Ganze natürlich 2x (Fahrer- und Beifahrerseite)