Hi Micha, nein die MSA Memory funktioniert nicht, wenn du den EcoPro als Startmodus hast.
Mit nem Diesel kommst du auch im EcoPro aus dem Quark (zumindest mit 700NM) ![]()
![]()
Gruß Mario
Hi Micha, nein die MSA Memory funktioniert nicht, wenn du den EcoPro als Startmodus hast.
Mit nem Diesel kommst du auch im EcoPro aus dem Quark (zumindest mit 700NM) ![]()
![]()
Gruß Mario
Kann man den Eco Pro Modus als Standard Fahrerlebnis definieren?
Man kann codieren, daß er immer im ECO Pro startet, so wie die ED Modelle.
Gruß Mario
Das starten im Eco Pro mit MSA Off funtioniert nur, wenn die MSA auf default Off steht. Ansonsten startet er im ECO Pro immer mit MSA ON.
Gruß Mario
Wenn man es mal gemacht hat, dauert es beim 2. mal keine 5min
es ist also recht einfach
Außer bei den Luxury Dingern - da kommst du mit den Fingern nicht durch. Mußte bei mir die Front oben lösen und dahinter greifen.
Gruß Mario
Sicher jedes zweite Wochenende. Aber darum gehts doch nicht? Die selbe Frage könntest du jeden mit nem M oder RS oder AMG hier fragen. Es geht doch darum die Power abzurufen, wenn man sie braucht. Oder denkts du es fahren hier alle 90PS Gurken weil wir nicht mehr als 120kmh fahren dürfen?
Den Smily von Dustin nicht gesehen? War als Spaß gemeint! Nicht so dünnhäutig. Wir sind sicher diejenigen, welche am allermeisten Verständnis für Wünsche nach mehr Leistung haben.
Gruß Mario
Alles anzeigenHallo!
Hat das noch keiner gemacht???
Gruß
Shadowmak
Hast PN!
Gruß Mario
Unterhalte dich mal mit Phil von SD Engeneering (Forums Betrieb) - der ist auch in deiner Nähe.
Wenn du maximale Sicherheit willst, dann kommt eigentlich nur das MPPK in Frage. Wenn du mehr willstwürde ich auch wie Dutte eine gute KFO empfehlen. Über die 380PS würde ich nicht gehen. Da müssen dann ein paar weitere Sachen am Auto gemacht werden. (Downpipe, Rennkats, AGA, LLK usw.) Und limitierend ist, wie Dutte schon sagte, eher das Getriebe (450NM+20% ist da sicher die Obergrenze)
Gruß Mario
Könnte sein, wenn kein Fehler am Auto vorliegt, daß die Software nicht aktuell genug ist.
Gruß Mario
Davon habe ich als UP!gefahrener keine Ahnung!
Sind beide unerreichbar...
Das glaube ich erst, wenn ich ein Foto mit dir am Steuer und deiner Frau neben dir gesehen habe. Freue mich vor allem auf das Gesicht deiner Frau. ![]()
Gruß Mario
Der M3 sieht trotzdem besser aus. Auch meine Meinung ![]()
Gruß Mario