Beiträge von Mario540i

Die Frage kam hier schonmal auf, bisher gibt es darauf keine Antwort. Komischerweise hat niemand Lust das auszuprobieren! :D
    Ich gehe aber davon aus, das es passt. Oftmals steht in den Gutachten drin, daß diese Kombination nicht getestet und somit nicht freigegeben wurde.
    Das heißt aber nicht, daß das nicht passt...

Christian - du könntest doch mal die 18er auf dem Bild oben (Sandro) bei dir Probe stecken. :D

Mein Reifendealer erschlägt mich, wenn ich mal irgendwann mit einem Reifen ankomme bei dem dieses Gummizeugs eingefüllt wurde. Das ist ne Riesen Sauerei hinterher den Reifen zu wechseln und alles von dieser Sosse zu befreien.
    Wenn doch mal was mit den Reifen sein sollte - warte ich auf den ADAC.

Gruß Mario (der seine nonRFT ohne Pannenset fährt)

Falls jemand mit dem Gedanken spielt - es läuft eine Weihnachtsaktion!

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
    DriveDeck Sport Weihnachten

DriveDeck Sport
    Aktionspreise zu Weihnachten

Sehr geehrter Herr Busse,

teilen Sie Ihre Begeisterung für DriveDeck Sport und verschenken Sie zu Weihnachten das
    besondere Geschenk für leidenschaftliche Autofahrer.

Als geschätzter Kunde können Sie unsere DriveDeck Sport Produkte zum einmaligen
    Aktionspreis erwerben.
    DriveDeck Sport für nur 159,- Euro statt 199,- Euro
    DriveDeck Sport PRO für nur 219,- Euro statt 299,- Euro

Alle Preise gelten bis einschließlich 31.12.2015 und sind inklusive MwSt. und Versandkosten.

Geben Sie einfach folgenden Gutscheincode beim Bestellvorgang in unserem Onlineshop ein
    und Sie erhalten DriveDeck Sport zum Aktionspreis.

DDWeihnacht2015 oder DDPROWeihnacht2015*

Selbstverständlich können Sie den Gutscheincode auch an Ihre Freunde weitergeben.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Freude mit DriveDeck Sport.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Heigl
    Geschäftsführer

* DDWeihnacht2015 für die Standardversion oder DDPROWeihnacht2015 für die PRO-Version.
    Gutscheincode bitte mit Button "Gutscheincode eingeben" bestätigen.

Inatronic GmbH & Co.KG
    August-Schmieder-Str. 45a
    94377 Steinach
    Deutschland

www.drivedeck.de
    info@drivedeck.de
    Telefon: 09428/949 64 12

Geschäftsführer: Claudia Heigl und Hans-Peter Heigl

Gruß Mario

Zumindest

Passt der M-Performance ESD für den 328i mit dem Doppelrohr links ohne großen Aufwand an einen 335i?
    Und hätte man damit Leistungs-/Soundverlust gegenüber dem Serien ESD des 335i?

Ist der Rohrdurchmesser des 328i kleiner und ob die Rohrführung gleich ist kann ich jetzt nicht sagen. Zumindest einfach so, wird er nicht passen.

Gruß Mario