Juli 2014 und ja, hab ich aktiviert.
Wenn das Auto ab Baujahr 07/14 ist und du im IDrive Menü den Punkt GPS Ortung hast geht es auch über 1,5 km. Ansonsten nicht.
Was anderes hat keiner bisher behauptet.
Gruß Mario
Juli 2014 und ja, hab ich aktiviert.
Wenn das Auto ab Baujahr 07/14 ist und du im IDrive Menü den Punkt GPS Ortung hast geht es auch über 1,5 km. Ansonsten nicht.
Was anderes hat keiner bisher behauptet.
Gruß Mario
Hi, es gibt noch 3D Design aus Japan.
Allerdings ohne TÜV und sehr teuer.
Der sieht aber echt nicht schlecht aus ![]()
Danke!
Wird durch die geschlossene Abgasklappe der Motor schneller warm?
Nein, dient nur der Geräuschemissionsdämpfung.
Wenn ein Airbag auslösen sollte (Unfallauto) ist das Kabel an sich ja sicher nicht Schrott. Ich würde auf den Schrottplatz und mir dort ein Kabel aus einem verunfallten Auto ausbauen. Vor dem Einbau durchmessen und gut ist.
Das zumindest dein Airbag aus nicht ganz legaler Quelle kommt könnte durchaus sein ist aber nicht bewiesen.
Das nächste Mal wirklich Herkunft möglichst genauer prüfen. Wobei das mittlerweile extrem schwierig ist. Da hilft eigentlich fast nur auf EBay und Kleinzanzeigen zu verzichten und neu bei BMW zu kaufen.
Gruß Mario
Sicher mit der genannten Software. EU6 gibt es ja aber nicht erst seit dem LCI, vielleicht habe die da doch softwaremäßig schon wieder was geändert beim LCI.
Normalerweise stellt man einfach die 1,5 ein fertig. Wobei der Unterschied von 0,7 bzw. 1,0 auf 1,5 auch nicht so riesig sein wird.
Gruß Mario
Genau, Sitzbezüge, ohne die Rückbank auszubauen.
Das geht meines Wissens nicht ohne Ausbau, da du so nicht an die Verankerungen rankommst.
Gruß Mario
Frag doch erstmal den Verkäufer, wo das Kabel ist. Umbauen würde ich es auf keinen Fall. Das Kabel gibt es sicher irgendwo im Original.
Wie kann man die hinteren Sitzbezüge abziehen?
Du meinst die Bezüge? Oder willst du die Rückbank ausbauen? Die Sitzbank einfach nach oben ziehen (ist eingerastet und nach vorn rausnehmen. Die Rücklehne ist verschraubt.
Gruß Mario
Danke für die Info :). Gibt's dafür irgendwo eine Anleitung die die nötigen Schrauben/Spreiznieten zeigt oder ist da hinten alles nur geclipst?
Viele Grüße
Flo
Hier noch ein Foto - einfach das Klappfach ausbauen und dem Foto folgen , darunter sitzt der Verstärker.
Gruß Mario
Ist eine Mischung aus Spreinieten, Schrauben und Clips. Eigentlich selbsterklärend. einfach mal vorsichtig anfangen.
Anleitung gibt es sicher - muß mal schauen, ob ich da was finde.
Braucht es aber eigentlich nicht. Bei der Limo muß man an der Durchfürhrung für die Heckklappe aufpassen. Die hast du ja aber nicht.
Gruß Mario