Codierer einfach machen lassen - wenn Werte gebraucht werden am besten per PN.
Und ja es geht, wie mein Vorposter schon angemerkt hat. ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Alles anzeigen
Hört sich komisch an aber ist so....:
Wenn ich das Fahrzeug verriegle und habe noch ein Handy oder IPad drin (welches nicht über Bluetooth angeschlossen ist) geht bei mir auch ewig die Vorwarnung. Bis ich den Wagen öffne, das IPad rausnehme und wieder verschließe: dann ist wieder alles gut.
Genauso wenn ich fahre, Musik von der Fahrzeug internen Festplatte höre, Fahrzeug Parke, aussteige und verschließe: dann auch immer Vorwarnung. Bis ich öffne, Zündung einschalte, auf Radiobetrieb umschalte und wieder abschließe, dann ist es wieder gut!!
Komisch.....
Habt ihr gleiche Erfahrungen??
Ja die Ehrfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir waren es die Ipads von den Kindern auf der letzten Urlaubsfahrt. Die interagieren aber mit dem Radarsensor -Habe jetzt aber noch nicht herausbekommen, ob das nur bei aktiviertem Bluetooth (Kopfhörer) passiert oder auch sonst.
Gruß Mario
-
Ist oft so - insbesondere bei Amazon, daß die älteren Sachen teurer sind. Nimm das aktuelle Modell.
Gruß Mario
-
Bekomme gerade das V3 verbaut, bin mal gespannt wie es sich macht.
Super Sven. Bin auch auf den Erfahrungsbericht gespannt. Vom KW V3 habe ich aber bisher nur Gutes gehört. Ich denke damit wirst du glücklich werden

Gruß Mario
-
Hallo,
Ich habe diese AA hier in Berlin einbauen lassen und ab und zu geht die Vorwarnung ohne Grund an. Ich habe keine Bewegungsradar eingebaut. Wüsstet Ihr woran dies liegen kann?
Gruß, Stephane.Wenn kein Radarmodul verbaut ist - ist sicher der Schocksensor zu empfindlich eingestellt. Das ist der einzige Sensor, der den Voralarm noch auslösen kann. Da reicht manchmal ein dicht vorbeifahrendes Auto. Woran merkst du, daß der Voralarm losgeht? Bist du in der Nähe und hörst es?
Gruß Mario
-
Habe auch ein Ctek ab und an mal in Gebrauch - das wird maximal handwarm.
Gruß Mario
-
-
War ja auch bei der SB dabei und habe die AA aber hier bei mir in Leipzig verbauen lassen. Sehr saubere Arbeit und guter Kundenservice.
Gruß Mario
-
Bei uns war damals das Grundmodul Can.... Mit Schocksensor, Radarmodul, GPS/gPRS Modul und die Neoleuchte. Mit Programmierung aufs Fahrzeug und Vorverkabelung. Damit hast du eigentlich eine komplette Absicherung.
Gruß Mario
-
Find ich trotzdem nicht gut das sie sich in dem Fall nicht selbst wieder Schärft. Wenn ich die Tür geöffnet hätte okay aber so find ich es nicht gut.
Das ist aber extra so gemacht und auch gut so. Die Anlage kann nur mit der Fernbediehnung geschärft und entschärft werden. Wenn das auch über das Öffnen und Schließen des Schließzylinders gehen würde - könnte man die AA z.b. mit einem Polenschlüssel entschärfen. Und das ist ja nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders. Ich drücke immer auf den Schließen Knopf, wenn ich mich vom Auto entferne.Und versehentlich öffnen macht bei mir ein deutliches Biep, so daß ich weiß " Auto offen".
Gruß Mario