So, meiner ist vom Lacker zurück und nicht mehr yas marina blue, sondern saphierschwarz metallic
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11218712_1020386158546cscx.jpg]
Hat er das Dach vergessen? Carbonfolie?
Gruß Mario
So, meiner ist vom Lacker zurück und nicht mehr yas marina blue, sondern saphierschwarz metallic
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11218712_1020386158546cscx.jpg]
Hat er das Dach vergessen? Carbonfolie?
Gruß Mario
Lies mal im Thread AGR Modifikation - damit verlängerst du die Lebenszeit deines DPF. ansonsten gilt das was oben schon gesagt wurde.
Gruß Mario (der sich auch von seinem e46 325Ci nicht trennen kann)
Auf gar keinen Fall. Solange ich die normalen Tarife bezahlen kann bleibt mir sowas außen vor. Das gleiche gilt für die Werkstattbindung. Ich lasse mich ungern überwachen und bevormunden und schon gar nicht von einer Versicherung!
Und falls hier einer mit dem Handy kommt. Ortungsdienste und Daten Dienst werden nur bei Bedarf angeschaltet und sind sonst immer aus. (Zumindest soweit ich das einsehen kann) bringt zwar Komforteinbußen aber damit lebe ich gut.
Aber ganz kann man sich diesem Kram natürlich nicht entziehen als technikaffiner Mensch.
Gruß Mario
hi, ich bin auf der suche, nach einen, der es mir ordentlich macht, .....
mfg
Na dann hoffe ich mal, daß das hier nicht falsch verstanden wird ![]()
![]()
![]()
Sorry für OT, aber bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen.
Gruß Mario
Der 35i hat doch hinten Faustsattel und vorne Festsattel. Vorne mußt du mit einem Dorn oder kleinem Torx die beiden Stifte entfernen und dann die Beläge entnehmen und Neue rein. Der Sattel kann hier dran bleiben.
Gruß Mario
Man kann natürlich auch die großen Scheiben einschlagen - fällt aber eher auf und macht etwas mehr Lärm.
Die Viper kann ich empfehlen - funktioniert sehr zuverlässig.
Gruß Mario
Sauber machen - drankleben - Löcher bohren - Nieten rein - fertig.
Zumindest geht es auf jeden Fall nur mit dem neuen Buisness ab Anfang 2014. ich denke eher nicht, daß es da noch Zusatzausstattung benötigt außer dem aktuellen Buisness Navi.
Muß mich etwas genauer ausdrücken - er sollte nicht an Metall "festgeschraubt" werden. Befestigung mit Kabelbindern auf einem festen Untergrund wird empfohlen. Einzelne (2-3) Voralarme habe ich so gut, wie immer, wenn das Auto direkt am Straßenrand abstelle. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob der Schocksensor oder das Radarmodul auslöst. Habe eher letzteres im Verdacht. Mir ist es auch lieber er macht einen Alarm zuviel als zu wenig.
Gruß Mario
Die Folie bekommst du allein ohne Ahnung von der Materie zu haben nicht vernünftig drauf. Laß das von einem Spezialisten machen.
Gruß Mario