Die Abdeckung ist bei mir als erstes rausgeflogen - braucht kein Mensch! Und die Automatik Dinger waren ja nun auch kein Vorbild an Standfestigkeit!
Gruß Mario
Die Abdeckung ist bei mir als erstes rausgeflogen - braucht kein Mensch! Und die Automatik Dinger waren ja nun auch kein Vorbild an Standfestigkeit!
Gruß Mario
Ist beim Leasing kein Restwert festgeschrieben? Der 325d ist halt schon selten, von daher gibt es da nichts verläßliches. Da es Unfallauto ist bzw. Vorschäden hat wird es sich sicher im Bereich der teureren 320d mit vergleichbarer Ausstattung ansiedeln. Aber wie diese Preise nächstes Jahr aussehen kann dir hier niemand sagen.
Gruß Mario
o
Stimmt leider
Ist mir erst gar nicht aufgefallen weil es nur am Anfang blitzt wenn man die Zündung einschaltet. Dachte das würde immer passieren wenn die Lampen angehen.
Gibt's zufällig jemand im Raum Bochum der das coden kann?
Schreib mal myfxp eine PN. Bochum/Düsseldorf ist doch fast das Gleiche - oder? ![]()
![]()
Crazyiven sitzt in Moers - ist ja auch um die Ecke! Du hast also die geballte Kompetenz in der Nähe!
Gruß Mario
Ich habe nicht viel Ahnung von Sportfahrwerken ...
Aber es haben ja sehr viele nur die Schnitzerfedern verbaut. Ich war jetzt mal auf der Schnitzer Homepage und dort ist auch ein Sportfahrwerk zu haben ~ 1300€ klar 1000€ teurer als die Federn aber warum wird das so "wenig" verbaut von euch? würde mich mal Interessieren.
Das "normale" Sportfahrwerk ist hier kaum vertreten - das stimmt. Warum kann ich die nicht sagen. Es gibt noch ein Rennsportfahrwerk von Schnitzer das hat ein mir bekannter verbaut und ist davon begeistert (ist damit auch öfter auf dem Track) F30 330d.
Warscheinlich liegt es am Preis - für etwas mehr Geld bekommst du ein komplett einstellbares KW Fahrwerk, was sicher noch etwas besser ist als das normale Schnitzer Fahrwerk. Das Rennsport ist nochmal deutlich teurer.
Gruß Mario
Scheint sehr klein zu sein. Stößt sicher nicht an der Decke an, sondern nach hinten.
Haben wir (bzw. die Profis unter uns) noch nicht hinbekommen.
Gruß Mario
Meiner Meinung nach ist in der Sonderausstattung automatisch abblendbare Außenspiegel (= Elektrochrom) immer die elektrische Anklappfunktion enthalten.
Wenn der Verkäufer also nicht einen elektrochromen Spiegel in ein anderes Gehäuse eingebaut hat, sollte das gehen.
Du kannst natürlich sicherheitshalber Fragen bzw. dir die Teilenummer geben lassen (Foto).
Gruß Mario
Die neueren Baujahre können auch über größere Entfernung geortet werden, wenn der Menüpunkt "GPS Ortung" im IDrive vorhanden und angehakt ist. Bei mir geht es mit der Alarmanlage (Ampire Viper mit GPS Modul)
Gruß Mario
Mußt du dann aber auch codieren, sonst gibt es eine Fehlermeldung bzw. fangen die an zu blitzen.
Gruß Mario
Scheint normal zu sein. Rucken sollte da aber eigentlich nichts (im Komfortmodus) . Lass mal die Adaptationswerte der Automatik zurücksetzen und schau mal, ob es dann besser wird. Wenn das Problem auch in den höheren Gängen auftritt mal das Verteilergetriebe überprüfen lassen.
Gruß Mario