Steht doch in der Beschreibung anklappbar! Der Spiegel hat alles was beim F3x geht.
Gruß Mario
Steht doch in der Beschreibung anklappbar! Der Spiegel hat alles was beim F3x geht.
Gruß Mario
Wenn die Lackierung gut gemacht ist - kein Problem. schöner Wagen ![]()
Gruß Mario
Wenn es 370er Scheiben sind kannst du sie ohne codieren draufpacken auf die M Bremse.
Gruß Mario
Ich mach hier mal zu 
Jep! Da können nochmal neu Beläge drauf.
Gruß Mario
Hi Pommes, die Performance Scheiben sind 30mm dick. Zu den Maßen habe ich dir nochmal das Bild angehangen.
Heißt bis 28,4mm kannst du nochmal neue Beläge draufmachen, darunter mußt du die Scheiben wechseln. Mindestmaß wo also auf jeden Fall gewechselt werden muß (Scheiben) ist 2,4mm unter Nennmaß (Hier 30mm) = 27,6mm.
Gruß Mario
Alles anzeigenalso ich konnte meinen Fehler finden.
Egal ob Sport+ oder Traktionskontrolle, dann den Wahlhebel auf Sport..
soweit so gut, nun die Bremse drücken (so fest war gar nicht nötig) und nun nicht zögern sondern direkt das Gaspedal bis zu Bodenblech drücken wie so ein Vollgas-verrückter.
Daraufhin drehen dann die Räder auch nicht durch und das Launch Control Symbol leuchtet auf.
Danke für die Ratschläge, nun weis ich wie es geht.
![]()
Sag ich doch ![]()
Conti als RFT ? Habe bei mir hinten auch schon den 2. Satz drauf ( Conti SC5) . Vorne sind sie noch picobello. Werde aber beim nächsten Wechsel komplett auf Michelin PSS wechseln.
Gruß Mario
Dein Trecker dreht ja auch niedriger.
Er ist effizienter
und ich habe ja dafür gesorgt, daß die Wärme besser vom Turbo wegkommt
hat aber auch zur Folge, daß er im Winter etwas länger braucht um auf Temperatur zu kommen.
Gruß Mario
Lass von BMW oder vom Codierer die Anpassungswerte der Automatik zurücksetzen und fahre dann erstmal eine Zeit lang. Ich glaube wegen der Schaltzeiten mußt du nicht zwingend auf die Sportautomatik umrüsten.
Gruß Mario