Bekommst Du die auf dem ersten Pic auch ordentlich von oben nach unten hingedreht ?![]()
Sehen richtig schick auf Deinem Weißen aus !
![]()
Ich versuche es mal. Habe ich immer wieder mal mit dieser automatischen Ausrichtung auf dem IPad.
Gruß Mario
Bekommst Du die auf dem ersten Pic auch ordentlich von oben nach unten hingedreht ?![]()
Sehen richtig schick auf Deinem Weißen aus !
![]()
Ich versuche es mal. Habe ich immer wieder mal mit dieser automatischen Ausrichtung auf dem IPad.
Gruß Mario
Alles anzeigenHat jemand Bilder von V-Speiche 281 und 328 auf einem F31?
Ich tu mich grad ultimativ schwer für einen Satz Winterfelgen.
Styling 281, 328 oder 396 sind in der engeren Auswahl.
An Zubehörfelgen gefällt mir nichts so wirklich.
Vom Felgenaufbau gefällt mir die 328, 396 und 397 gut. Lassen sich leicht reinigen ohne viele Ecken und Kanten wo sich sonst immer das Salz und der Gammel ansammelt.
Mit der 396 kann ich dienen- sehr pflegeleicht und ausreichend schick für den Winter!
Gruß Mario
Mich würde interessieren wer mit welchem Ergebnis noch einen auf das PPK draufgesattelt hat? in 1/2 Jahr ist die Garantie bei mir um,lohnt sich das noch merklich? Welcher Anbieter hat denn etwas zum PPK passendes?
Ja, lohnt sich!
Gruß Mario
Das mit dem Wählhebel klappt nicht ohne tiefgreifendere Maßnahmen, da komplett anderes Getriebe und Steuerung.
Würde schon versucht bzw. gedanklich durchgespielt. Aber du darfst uns natürlich gerne das Gegenteil beweisen - so nach dem Motto
" Alle sagen es geht nicht und dann kommt einer, der es nicht weiß und macht es einfach" ![]()
![]()
Gruß Mario
Matthes nimmt 350€ inclusive Einstellung und TÜV/Abnahme. (Inclusive MwSt)
Das oben ist der Preis für " das wollen wir nicht"
So, meiner ist vom Lacker zurück und nicht mehr yas marina blue, sondern saphierschwarz metallic
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11218712_1020386158546cscx.jpg]
Hat er das Dach vergessen? Carbonfolie?
Gruß Mario
Lies mal im Thread AGR Modifikation - damit verlängerst du die Lebenszeit deines DPF. ansonsten gilt das was oben schon gesagt wurde.
Gruß Mario (der sich auch von seinem e46 325Ci nicht trennen kann)
Auf gar keinen Fall. Solange ich die normalen Tarife bezahlen kann bleibt mir sowas außen vor. Das gleiche gilt für die Werkstattbindung. Ich lasse mich ungern überwachen und bevormunden und schon gar nicht von einer Versicherung!
Und falls hier einer mit dem Handy kommt. Ortungsdienste und Daten Dienst werden nur bei Bedarf angeschaltet und sind sonst immer aus. (Zumindest soweit ich das einsehen kann) bringt zwar Komforteinbußen aber damit lebe ich gut.
Aber ganz kann man sich diesem Kram natürlich nicht entziehen als technikaffiner Mensch.
Gruß Mario
hi, ich bin auf der suche, nach einen, der es mir ordentlich macht, .....
mfg
Na dann hoffe ich mal, daß das hier nicht falsch verstanden wird ![]()
![]()
![]()
Sorry für OT, aber bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen.
Gruß Mario
Der 35i hat doch hinten Faustsattel und vorne Festsattel. Vorne mußt du mit einem Dorn oder kleinem Torx die beiden Stifte entfernen und dann die Beläge entnehmen und Neue rein. Der Sattel kann hier dran bleiben.
Gruß Mario