Ich denke, du wirst dich entscheiden müssen, ob du über die Smartwatch oder die FSE des BMW telefonieren willst. Beides parallel kann sicher Probleme machen.
Gruß Mario
Ich denke, du wirst dich entscheiden müssen, ob du über die Smartwatch oder die FSE des BMW telefonieren willst. Beides parallel kann sicher Probleme machen.
Gruß Mario
Dann ab zum BMW Händler und Grundeinstellung überprüfen lassen. Kann man auch grob selber machen. Vor Garage fahren und aber den Lichtschalter nicht auf A sondern auf Abblendlicht stellen. Dann ist das starr so wie früher und kann mechanisch an den entsprechenden Schrauben eingestellt werden.
Gruß Mario
Das AGR Gedohns interessiert Marcus nicht, weil er die Karre wieder abgibt nach 3Jahren.
Kann auch nur zur Modifikation (Anhebung der AGr Rate, ggf AGr Kühlung ) raten. Macht wirklich Sinn in meinen Augen.
Die Neuen Bilder sind sehr schön. Mit den 20er Felgen und etwas tiefer steht dann perfekt da. ![]()
Gruß Mario
Völlig korrekt so, wie es ist. Im Stand schwenkt er z.B. Nicht nach links, damit du den Gegenverkehr nicht blendest. Dies stufenweise Anhebung von links nach rechts ist so auch völlig richtig im Stand. Wenn das Auto fährt geht er wieder nach oben.
Du kannst die Lichttechnik nicht mehr mit den früheren Scheinwerfern vergleichen.
Die beschriebenen Effekte sind bei mir genauso. Ist also alles i.O.
Wichtig ist, daß du beim Fahren maximale Sicht hast - und das funktioniert super meiner Meinung nach.
Gruß Mario
So ist es richtig ![]()
Gruß Mario
Sieht aus, wie noch ein MSD. Komisch. Vielleicht aber auch eine länderspezifische Variante.
Gruß Mario
Habe seit 2 Wintern mit dem Nokian (Vorgänger) gute Erfahrungen. Wobei hier bei uns natürlich nur selten Schnee war. War aber 2 mal in Österreich im Winterurlaub und hier keine Probleme.
Anmerkung noch meinerseits - wenn möglich auf die normale Reifengröße 225/45/18 und 255/40/18 wechseln. Der F3x hat Reifen ein Nummer größer. Der GT sogar 2 Nummern größer.
Da die Frage ja geklärt ist mache ich hier mal zu. 
Gruß Mario
Ich meine das man beim NBT das Blauzahn streaming codieren kann, bin mir aber nicht sicher.
beim CIC ging das nicht, ich hab da mal alle Werte eincodiert gehabt und es wurde im iDrive auch angezeigt, aber das wars auch schon J
Das geht auch beim CIC wenn du eine Media Combox hast. Erweiterte Komforttelefonie per FA Änderung zufügen und durchcodieren.
Gruß Mario
Bei den aktuellen Navis ist Musik Streaming per Bluetooth mit drin soweit ich weiß.