Schöner Radsatz
Weißt du zufällig was die wiegen?
Gruuß Mario
Schöner Radsatz
Weißt du zufällig was die wiegen?
Gruuß Mario
Scheint nur geklipt zu sein. ![]()
Und was hast du jetzt genau gemacht?
so, wie ich es aus den verlinkten Beiträgen von David gelesen habe gibt es einen fertigen Kabelsatz (mit dem fertigen Satz kommt auch eine ausführliche Videoanleitung zum Einbau). Ansonsten muß man die Stecker umpinnen und 2 Kabel zum REM ziehen und codieren.(sind sicher die inneren Blinker.
Es geht also. Sehr schön! So und wer macht sich als nächstes da dran? ![]()
Für sein Aussehen kann doch keiner was
außerdem hat er fantastische innere Werte und ist ein ganz Lieber ![]()
![]()
Ist das dein Ernst? Kurz und knapp - ja geht, wenn du Löcher an die passende Stelle bohrst.
Hier mache ich mal zu!

Schnuckihasi...
Meiner ist nicht tiefergelegt und trotzdem schrammt er in nahezu jedem Parkhaus hier in Hamburg vorne an den Schrägen...und auch die neumodischen halbversenkten Bordsteine bei Einfahrten stellen öfters ein Problem dar.
Wenn Du also hier im Norden Dein Auto als Alltagsauto nutzt, dann ist tieferlegen nicht sonderlich sinnvoll
Hi Micha, nur ein klitzekleines bischen. Ich glaube der xDrive steht schon ein wenig höher als dein 316d mit M Paket :-)) (shit - die Smileys gehen gerade nicht)
Herzliche Grüße in den Norden!
Gruß Mario
in der preisliste gibt es die option bei einer Felge "gegen Aufpreis mit Sportreifen" zu bestellen. hat das schonmal jemand getan?
Welche Felge - die V Speiche 398?
Gruß Mario
Ist das dein Auto -David? Wenn ja dann Glückwunsch. Dann bist du der erste hier. ![]()
Gruß Mario
Kein Denkfehler, der 1cm ist noch Platz. Ich fahre vorn 245/30/20 auf 8j20 mit ET36 plus 10mm Spurplatten - also effektiv ET26
Gruß Mario