Wenn er in gute Hände kommt ist es nicht ganz so schwer ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
r588 - alle Infos findest du im Verlinktem Thread von Staati. Da es Standardfelgen mit Standard ET sind mache ich hier mal zu.
Gruß Mario

-
Schick - aber der muß auf jeden Fall ein wenig tiefer

Gruß Mario
-
Soweit ich hier mal gelesen habe - kann man den zerlegen - nicht ohne Risiko - der Knopf ist wohl von unten verschraubt (kann also nicht einfach abgezogen werden). Wenn du mutig bist und einen Kontroller als Ersatzteilspender über hast kannst du also versuchen den Knopf zu tauschen.
Das mit dem Touch wird nichts und der Vorteil ist wirklich marginal, wie Hendric schon sagte.Gruß Mario
-
Wenn ich das so lese, dürfte auf nem F31 dann eine 8J Felge mit ET30 & Reifen 235/45 R18 rundum wohl keine Probleme darstellen ?
Allerdings, das Fahrwerk der F3x-LCI wurde überarbeitet ... ist schon bekannt, inwieweit sich die Achsgeometriewerte am LCI dadurch geändert haben ? ? ?Bei der E9x-Baureihe gab es beim LCI diesbezüglich damals auch Änderungen.
Passt ohne Probleme!Gruß Mario
-
Verstehe das echt nicht, warum da innerhalb einer Baureihe unterschiedliche Lampen verbaut werden.
Welchen Grund gibt es dafür, außer die Kunden zu verwirren? Erlöstechnisch dürfte es für BMW doch keinen Unterschied machen - oder doch?Gruß Mario
-
Akzeptabel
1 cm weniger wäre für mich perfekt und noch alltagstauglich
kann man aber auch so lassen.
Wann bist du denn mal wieder im Leipziger Raum?Gruß Mario
-
Der wir immer hübscher

Gruß Mario
-
Ja - haben auch schon welche verbaut! Aber die sind mir nun echt zu teuer

Gruß Mario
-