Es läßt sich einstellen, daß das Auto im EcoPro startet und die SSA nicht aktiv ist. Beim Umschalten auf Komfort/Sport usw. Und wieder zurück auf EcoPro geht die SSA aber auch wieder an. Das läßt sich leider nicht ändern.
Gruß Mario
Es läßt sich einstellen, daß das Auto im EcoPro startet und die SSA nicht aktiv ist. Beim Umschalten auf Komfort/Sport usw. Und wieder zurück auf EcoPro geht die SSA aber auch wieder an. Das läßt sich leider nicht ändern.
Gruß Mario
Wäre ein Jammer, wenn die nicht reinkommen würden. Wirklich eine klasse Leistung
Aber ein M3/4 Lenkrad gehört da jetzt natürlich auf jeden Fall rein und der Sportautomatik Wählhebel. ![]()
Gruß Mario
Das beschriebene Loch habe ich nicht - fahre 435xd... EZ 05-2014
Allerdings habe ich immer mal wieder das Gefühl, dass Autos mit weniger Leistung auf dem Papier einfach schneller sind - sprich: ich bin zu langsam![]()
Wie ist das denn nun bei den 35d Motoren? Haben die grds. nen Leistungsproblem?
Wenn man auf den Prüfstand geht und feststellt, dass da zu wenig Leistung da ist - was dann?
Schreib mal dem User compert hier im Forum - das wird ein langes, nervenraubendes Scenario. Gibt auch schon einen Thread hier im Forum dahingehend. Die 35d gehen gerade im oberen Geschw. Bereich oft schlechter als die sdrive 330d mit PPK obwohl nominell mehr Leistung da sein sollte.
Gruß Mario
Bekommst Du die auf dem ersten Pic auch ordentlich von oben nach unten hingedreht ?![]()
Sehen richtig schick auf Deinem Weißen aus !
![]()
Ich versuche es mal. Habe ich immer wieder mal mit dieser automatischen Ausrichtung auf dem IPad.
Gruß Mario
Alles anzeigenHat jemand Bilder von V-Speiche 281 und 328 auf einem F31?
Ich tu mich grad ultimativ schwer für einen Satz Winterfelgen.
Styling 281, 328 oder 396 sind in der engeren Auswahl.
An Zubehörfelgen gefällt mir nichts so wirklich.
Vom Felgenaufbau gefällt mir die 328, 396 und 397 gut. Lassen sich leicht reinigen ohne viele Ecken und Kanten wo sich sonst immer das Salz und der Gammel ansammelt.
Mit der 396 kann ich dienen- sehr pflegeleicht und ausreichend schick für den Winter!
Gruß Mario
Mich würde interessieren wer mit welchem Ergebnis noch einen auf das PPK draufgesattelt hat? in 1/2 Jahr ist die Garantie bei mir um,lohnt sich das noch merklich? Welcher Anbieter hat denn etwas zum PPK passendes?
Ja, lohnt sich!
Gruß Mario
Das mit dem Wählhebel klappt nicht ohne tiefgreifendere Maßnahmen, da komplett anderes Getriebe und Steuerung.
Würde schon versucht bzw. gedanklich durchgespielt. Aber du darfst uns natürlich gerne das Gegenteil beweisen - so nach dem Motto
" Alle sagen es geht nicht und dann kommt einer, der es nicht weiß und macht es einfach" ![]()
![]()
Gruß Mario
Matthes nimmt 350€ inclusive Einstellung und TÜV/Abnahme. (Inclusive MwSt)
Das oben ist der Preis für " das wollen wir nicht"
So, meiner ist vom Lacker zurück und nicht mehr yas marina blue, sondern saphierschwarz metallic
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11218712_1020386158546cscx.jpg]
Hat er das Dach vergessen? Carbonfolie?
Gruß Mario
Lies mal im Thread AGR Modifikation - damit verlängerst du die Lebenszeit deines DPF. ansonsten gilt das was oben schon gesagt wurde.
Gruß Mario (der sich auch von seinem e46 325Ci nicht trennen kann)