Ja quasi der Doppelgänger zu dem von Thorsten (aus W)!
und viel Spaß mit dem Auto.
Gruß Mario
Ja quasi der Doppelgänger zu dem von Thorsten (aus W)!
und viel Spaß mit dem Auto.
Gruß Mario
Nicht geschlossen - zusammengeführt! Vielleicht hat ja noch jemand mal das Problem!
gruß Mario
Blöd wenn man die Frage löscht
Hatte eigentlich nur den anderen Thread gelöscht! Irgendwie hat's die Frage hier auch mit entfernt. War nicht meine Absicht. Sorry! Sollte jetzt wieder zu sehen sein.
Gruß Mario
Auch von mir ein Lob.
Klasse Touring.
Sieht toll aus
Vielen Dank, Jungs!
Ah, das wüßte ich nicht, daß die heller ist. Dann hilft wohl nur ein Vergleich mit einem LCI Modell beim Freundlichen.
Gruß Mario
Die Ambiente LED Leisten in den Türen meine ich.
Denke nicht, daß die geändert wurden! Hier mußt du die Ambiente Beleuchtung von der Instrumentenbeleuchtung abkoppeln (Codierung) - dann kann man sie ausreichend hell einstellen, ohne daß man von der übrigen Beleuchtung geblendet wird. Aber auch hier ist die Orange deutlich besser zu sehen ( heller) als das weiße Licht.
Weiß jemand ob beim LCI die LED´s in den Türen heller leuchten als beim nicht LCI?
Kann ich mir nicht vorstellen. Bzw. welche LED Leuchten meinst du? Ambiente, Vorfeld, Türgriffe?
So, mal wieder was von mir. War ja Anfang der Woche mal wieder in Meiningen, wo nun endlich die Federn hinten gegen die Richtigen ausgetauscht wurden. ( primär wurden versehentlich, die der Limo verbaut). Auch die Abnahme incl. Spurplatten, PPK, breiteren Reifen vorn, Bremse usw. ging problemlos durch. Kann also nun endlich auch alles in den Fahrzeugschein eintragen lassen.
Nebeneffekt ist, daß er jetzt hinten wieder 1cm höher steht, was mir deutlich besser gefällt. Vorher war ja trotz Schlechtwegepaket noch ein leichter Hängepopo vorhanden. Jetzt ist der Abstand zur Kotflügelkante vorn und hinten identisch
Nebenbei habe ich noch LED Lampen in den Rückfahrscheinwerfern verbaut und entsprechend codiert. Anbei noch 2 Bilder von heute!
Und dir fehlt der 8.Gang, was die Drehzahl senkt und dich nicht wirklich langsamer macht. Im Sportmodus allerdings auch!
Fahre eigentlich immer im EcoPro und wenn es mal schneller gehen soll im Komfortmodus. Sport eigentlich nur bei Messungen oder bei Ausfahrten in die Berge.
Meine Temperaturanzeige war bisher nicht im 120er Bereich.
Gruß Mario