Frage ist nur - welcher? ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Hat jemand versucht beim M-Paket die LED Nebler nachzurüsten? Wollte das unbedingt machen, weil das Halogenlicht so gar nicht zum Rest passt.
Nicht versucht - gemacht! Allerdings bei Matthes. Nicht den Nachrüstsatz. Weiteres siehe hier
Gruß Mario
-
Trotzdem gibt es ja bereits im System die Nachrüstoption hinsichtlich FSC und Codierung, lt Mike auf den vorigen Seiten zu lesen.
Gruß Mario
-
Gibt es schon einen geplanten Nachfolger?
-
Also meiner ist seit 4tagen jetzt bei BMW
Morgen gibt es ihn zurückZurzeit Leihgerät 316d
Oh, das ist hart
, Fehler schon gefunden?Gruß Mario
-
Einfach wie die Russen den DPF rausnehmen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Reicht nicht!
da muß der Oxikat auch noch mit raus, damit das so klingt!Gruß Mario
-
Sind nicht so mein Ding. Aber mal was anderes - das stimmt.
Gruß Mario
-
Weiß jemand welcher Aschenbecher Einsatz in den Getränkehalter vorne passt? Mir purzelt alles herum beim Beschleunigen was da so drin liegt ...
Etwas sachter mit dem Gaspedal - Thorsten

-
Einfach so passt das alles nicht. Breitere Spur/Aufhängungspunkte, andere Motorhaube (länger) usw.
Gehen tut alles - d.h. Mit entsprechendem Aufwand bekommst du es sicher hin.
Es gibt einen Schweden, der komplett umgebaut hat. Suche mal im Netz. Aber der Aufwand
Gruß Mario
-
Euer Wunsch ist mir Befehl.