Ist glaube ich Scnuppe! Rufe bei der anmietenden Stelle an und sage, daß du das Auto direkt in der BMW Welt abgeben möchtest. War bei mir kein Problem.
Gruß Mario
Ist glaube ich Scnuppe! Rufe bei der anmietenden Stelle an und sage, daß du das Auto direkt in der BMW Welt abgeben möchtest. War bei mir kein Problem.
Gruß Mario
Schön Thorsten
, aber vorn isser immer noch ne Bergziege ![]()
Gruß Mario
Hallo,
könnt ihr mir mal die Links geben wo ich das M-Optik Paket nachrüsten kann für meinen 3er Touring 320d (Baujahr 2013)
Ich würde gerne die Front und Heckschürze haben sowie die Seitenschweller.
Was würden die Teile + Montage und Lackierung kosten?
Ich habe das mal in den passenden Thread verschoben - hier findest du alle Infos!
Preise kannst du hier finden.
Ja, wenn man es wissenschaftlich genau braucht.
Für einen "schnellen" Überblick, wo es nicht auf die letzte Sekunde ankommt, ist sicher ein Tool wie Drivedeck und eine einigermaßen flache Autobahn ausreichend.
Grüße
Sven
Sehe ich auch so! Insbesondere wenn man einen Vergleich vorher/nachher benötigt ist das (zumindest für mich) ausreichend.
Mit entsprechendem Aufwand bekommt man es natürlich noch deutlich genauer.
Gruß Mario
Die eagle f1 non rflt sind jedenfalls bombe
Getapatalked vom Eier-Phone
Nur macht BMW die leider ab Werk nicht auf die Felgen
war mit meinen Goodyear's auf dem e39 auch immer hoch zufrieden.
Gruß Mario
Der is ja echt abartig hoch
Klingt jetzt doof, aber sind da nicht so Distanzdinger drin zum Transport? Das der Bock höher liegt.. Aber so blöd werden die ja net sein das sie vergessen haben die rauszunehmen
Hoffe ich
Mal was anderes. Hab mich noch absolut null mit dem LCI beschäfigt. Aber wenn ich das auf den ersten Blick so seh haben sie an der Stoßstange nichts geändert oder?
Beim M Paket hat sich an der Karosserie (Front-/Heckschürze) nichts geändert.
Gruß Mario
Da kommen sowieso Federn rein (mindestens)
Freue mich schon auf deinen Besuch ![]()
Gruß Mario
Reparieren lassen! Neue Tür/ Kotflügel vorn lackieren/ neuen Schwelleransatz/ Kotflügel hinten lackieren. Wenn der Rahmen was hat ist es auf keinen Fall dramatisch - (Richtbank und gut ist)
Ich hätte kein Problem damit das Auto weiter zu fahren, wenn es ordentlich repariert wird.
Gruß Mario
PS: in solchen Fällen habe ich mir immer die Schadensumme ohne MwSt auszahlen lassen (Gutachter) und bin dann zum Karosseriebauer/Lackierer meines Vertrauens. Da blieben immer mehr als ein paar Scheine übrig für Extra Wünsche.
Fast, wie bei mir! Schön geworden. ![]()
Gruß Mario