Ja, sieht so aus
Ich kann dir nur die Zeiten des 330d mit PPK nennen - das waren bei meinem F31 so ca 15-16sec mit 20" Bereifung.
Gruß Mario
Ja, sieht so aus
Ich kann dir nur die Zeiten des 330d mit PPK nennen - das waren bei meinem F31 so ca 15-16sec mit 20" Bereifung.
Gruß Mario
Wie schnell bist du denn? Und wie gemessen? So zwischen 12 und 13sec. Sollte der 335i mit PPK schaffen. Abhängig von den äußeren Bedingungen, Reifen, karossierieform usw.
Gruß Mario
SoftwareStand vom Auto ist zu neu! Du brauchst einen aufgearbeiteten Datenstand. Suche mal im INet nach ProLauncher oder Premium Launcher (Tokenmaster)
Mehr kann und darf ich hier nicht schreiben. Damit solltest du aber alles notwendige finden. Ggf. Nochmal per PN melden.
Gruß Mario
Reicht einmal. Beim Codieren ändern sich ja nur die Caf's- diese nach den entsprechenden Änderungen auch nochmal komplett sichern.
Bei einem Update durch BMW natürlich auch nochmal neu sichern, da sich ja hier die Caf's ändern.
Den FA kannst du ja jederzeit wieder auslesen. Wenn du am FA was änderst diesen nund natürlich auch den originalen sichern.
Gruß Mario
Die Traglast der 1er M405 reicht leider für den 3er nicht aus. Hatte das auch vor, zumal sie auch schön leicht sind.
Gruß Mario
Naja ich bin gestern über gavia pass, stilfser joch und timmelsjoch in eher beifahrerunfreundlichem tempo.
Es war jedenfalls das erste mal, dass die Motoröltemperatur sich dem nächste strich nach der 100grad marke genähert hat und man das gummi der reifen gerochen hat.
Glaub mir, so magst du nicht mit nem neuen auto fahren
Getapatalked vom Eier-Phone
Das klingt nach 'ner Menge Spaß
Schade, daß das so weit entfernt ist.
Gruß Mario
Bei dem Preis werde ich wohl auch mal zuschlagen. Die bisherigen waren mir für den Zweck einfach zu teuer.
Gruß Mario
Edit: shit ist ja der Preis für eine! Egal - habe die jetzt auch mal bestellt.
Ich hätte allerdings nochmal ne kurze Frage. Ich habe die SA Lichpaket, kann allerdings die Farbe nicht auf weiss ändern. Ist das ne Codierungssache?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann man glaube ich codieren - ob es geht hängt aber davon ab ob hier die gleiche Hardware verbaut ist. Schau am besten mal über dem Aschenbecher, ob da 2 LED verbaut sind und ob da 3Kabel hinlaufen (1xMasse und je eins für Weiß und Orange)
Gruß Mario
Der ist doch super chick- für eine Frau ![]()
![]()
![]()
Gruß Mario