Gibt ja nur 2 Varianten! Entweder du bist irgendwann mal wo angeeckt oder Materialfehler. Jemandem aus dem Forum sind doch auch gerade erst 2 Reifen kaputtgegangen. Ich würde damit nicht mehr weiterfahren!
Gruß Mario
Gibt ja nur 2 Varianten! Entweder du bist irgendwann mal wo angeeckt oder Materialfehler. Jemandem aus dem Forum sind doch auch gerade erst 2 Reifen kaputtgegangen. Ich würde damit nicht mehr weiterfahren!
Gruß Mario
Finde ich sehr seltsam. Bei meinem 335ix hab ich Achslast hinten 1230kg. Denke kaum das es nen F31 mit ner höheren Achslast gibt
Also ich habe ohne AHK schon 1220 auf der HA. Könnte also schon sein, daß mit AHK ein paar F31 schwerer sind. ![]()
Das Segeln bekommst du nicht in den Komfortmodus! Ich denke auch das 2. Problem wird sich nicht mittels Codierung lösen lassen.
Gruß Mario
Na siehste
. Geht sicher noch unter 6 wenn du weiter sachte fährst.
Bei Aral mußt du immer abends bis spätestens 20.00 Uhr tanken. Danach heben Sie schrittweise die Preise wieder an. 2. Stufe um 22.00 Uhr.
Günstig wird es meistens so ab 17.00 Uhr.
In der letzten ADAC Zeitung ist da eine ganz nette Abhandlung drüber. Der Ultimate Diesel ist aber natürlich immer ca. 10 Cent über dem normalen Diesel. Bei uns zur Zeit abends 1.19€.(Ultimate)
Gruß Mario
mir scheint die haben die Endrohre endlich etwas besser in die Heckschürze integriert. die waren doch vor so rangepappt.
Aber die Heckschürze an sich mit diesen ausgeformten Rückstrahlern gefällt mir überhaupt nicht. Sieht man hier sehr schön auf den Bildern.
Insgesamt wirkt auch der Difusor/Aufsatz der Heckschürze irgendwie unharmonisch. Nicht mein Ding. Insgesamt mag ich Alpina sehr - aber hier würde ich nachbessern, wenn ich einen in der Garage hätte. Sprich - der würde ein M Paket Exterieur bekommen.
Die Felgen finde ich nach wie vor klassisch schön und besser als die aktuellen im Alpina Programm.
Gruß Mario
Yep, leider!
Will dich jetzt nicht verrückt machen, aber dein Lenkrad ist doch das normale Lenkrad und nicht das Sportlederlenkrad und ich meine da sind die Airbags nicht untereinander austauschbar. Von daher könnte deine Werkstatt Recht haben.
Gruß Mario
Edit: Habe gerade nochmal nachgeschaut. Nicht kompatibel mit deinem Lenkrad. D.h. Du brauchst noch einen passenden Airbag und die MF Tasten. Tut mir leid ![]()
Am besten Lenkrad immer komplett kaufen! ![]()
BTW: ich habe noch ein komplettes M Sportlenkrad mit Airbag, MF und Schaltwippen hier rumliegen! Falls Interesse besteht - PN
Sehr schön zusammengefaßt
Dem Statement von Dustin kann ich mich zu 100% anschließen!
Gruß Mario