Beiträge von Mario540i

Wenn du über Stufe 1 nachdenkst würde ich das PPK von BMW nehmen. Sportluftfilter kannst du weglassen. Tuningbox?
    Klingt für mich nicht so, daß ich mein Auto da hinschaffen würde!

Gruß Mario

Schwenkt der Kofferraumklappe beim F31 automatisch auf wenn man den Knopf auf dem Schlüssel drückt und keinen Komfortzugang hat? Oder wird nur das Schloss entriegelt?

Danke!
    ozon

Der F31 hat serienmäßig eine elektrische Heckklappe und somit geht die selbstverständlich automatisch/elektrisch auf und zu. Auch ohne Komfortzugang.

Gruß Mario

Eventuell eine Option für die Leute hier im Forum die nicht auf den Chromrahmen verzichten und trotzdem die LED Blende haben wollen.
    Die Frage ist wie das "live" aussieht.

http://pages.ebay.com/link/?na…80874794&globalID=EBAY-DE

LG
    Radair

So wie ich das sehe passen die ja auch nur auf die alten Blenden und nicht auf die LCI Blende. Da würde ich mir lieber die Luxury holen (habe ich ja schon) ;) . Und die Ambiente Beleuchtung gibt es ja dann somit auch nicht.

Gruß Mario

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Du gehst, wenn du die Heimatadresse eingetragen hast einfach auf Routenoptionen und lässt dir die Alternativen anzeigen und wählst die gewünschte Route aus. Alternativ die Route am PC planen und ans Fahrzeug schicken. Das kann sogar mein Business Navi. (CIC)

Gruß Mario

Nicht jedes Jahr - je nach Fahrweise alle 20000 bis 30000km oder 2Jahre - je nachdem was schneller erreicht wird. Wahrscheinlich ist die Bremsflüssigkeit für die Anzeige verantwortlich - mußt du halt zurücksetzen lassen von BMW, wenn es schon erledigt wurde. Dann verschwindet auch die Service Anzeige.
    Der erste Bremsflüssigkeitswechesel ist nach 3Jahren und jeder weitere nach 2Jahren fällig.

Gruß Mario

Das geht - habe ich bei mir auch rausgenommen - nervt einfach und hat sowas von VW ;)
    Musik siehe oben - Audio unter den Bluetooth Einstellungen aktivieren.

Reklamieren! Noch Gewährleistung? Ansonsten auf Kulanz versuchen tauschen zu lassen.

Gruß Mario

Die Blende gibt es einzeln z.b beim F20/21 mit M Sportlenkrad und ist kompatibel. - aber Achtung. Der Airbag von deinem verbautem Lenkrad passt nicht in das Sportlederlenkrad soweit ich weiß. Wenn du den auch noch extra dazukaufen mußt wird es teuer. Suche dir lieber ein komplettes M- Sportlederlenkrad incl. Airbag.

Gruß Mario