Ist das dein Ernst? Kurz und knapp - ja geht, wenn du Löcher an die passende Stelle bohrst.
Hier mache ich mal zu!

Beiträge von Mario540i
-
-
Schnuckihasi...
Meiner ist nicht tiefergelegt und trotzdem schrammt er in nahezu jedem Parkhaus hier in Hamburg vorne an den Schrägen...und auch die neumodischen halbversenkten Bordsteine bei Einfahrten stellen öfters ein Problem dar.
Wenn Du also hier im Norden Dein Auto als Alltagsauto nutzt, dann ist tieferlegen nicht sonderlich sinnvoll
Hi Micha, nur ein klitzekleines bischen. Ich glaube der xDrive steht schon ein wenig höher als dein 316d mit M Paket :-)) (shit - die Smileys gehen gerade nicht)
Herzliche Grüße in den Norden!
Gruß Mario
-
in der preisliste gibt es die option bei einer Felge "gegen Aufpreis mit Sportreifen" zu bestellen. hat das schonmal jemand getan?
Welche Felge - die V Speiche 398?
Gruß Mario
-
Ist das dein Auto -David? Wenn ja dann Glückwunsch. Dann bist du der erste hier.

Gruß Mario
-
-
Kein Denkfehler, der 1cm ist noch Platz. Ich fahre vorn 245/30/20 auf 8j20 mit ET36 plus 10mm Spurplatten - also effektiv ET26
Gruß Mario
-
Wenn er in gute Hände kommt ist es nicht ganz so schwer

-
r588 - alle Infos findest du im Verlinktem Thread von Staati. Da es Standardfelgen mit Standard ET sind mache ich hier mal zu.
Gruß Mario

-
Schick - aber der muß auf jeden Fall ein wenig tiefer

Gruß Mario
-
Soweit ich hier mal gelesen habe - kann man den zerlegen - nicht ohne Risiko - der Knopf ist wohl von unten verschraubt (kann also nicht einfach abgezogen werden). Wenn du mutig bist und einen Kontroller als Ersatzteilspender über hast kannst du also versuchen den Knopf zu tauschen.
Das mit dem Touch wird nichts und der Vorteil ist wirklich marginal, wie Hendric schon sagte.Gruß Mario