Das erreiche ich auch, wenn es nur digital vorwärts gehen soll
aber man gewinnt nur auf freier Strecke ein paar Minuten. Lohnt eigentlich nicht, das Auto so zu scheuchen! Es sei denn ein VW R32 o.ä. will es wissen ![]()
Gruß Mario
Das erreiche ich auch, wenn es nur digital vorwärts gehen soll
aber man gewinnt nur auf freier Strecke ein paar Minuten. Lohnt eigentlich nicht, das Auto so zu scheuchen! Es sei denn ein VW R32 o.ä. will es wissen ![]()
Gruß Mario
Entweder findest du jemanden, der das mit entsprechender Software generiert oder du fragst direkt bei BMW an!
Gruß Mario
Der 3.0d in Verbindung mit der 8HP70 ist unschlagbar, was Leistung und Effizienz betrifft. Und diesen Spaß kann man noch steigern
Fahre z.Z so im Schnitt mit 6,5 - 7,5 Litern.
Gruß Mario
Gern geschehen!
Gruß Mario
Mike und Falk - wenn die Einfahrphase incl. Kontrolle vorbei ist gibt es kein Halten mehr - stimmt's ? ![]()
![]()
Was man hier auf den Pebble Beach Foto sehr gut sieht ist, wie weit die Rückleuchte über die Flucht der Heckklappe hinausragt. Gar nicht mein Ding. Andere Felgen auf jeden Fall und die Frontlippe ist überdimensioniert und zu exponiert. Der Heckspoiler - na ja, der ginge gerade noch durch.
Gruß Mario
Bezüglich Vmax, selbst ein aktueller M3 mit über 400PS wird etwas zäh ab 280 (laut Tacho). Und selbst der fährt sicher nicht mehr als Tacho 300 auf einer Geraden. Da sind echte 270 für einen F31 330d doch ein sehr guter Wert!
So ist es! Um da noch mit Karacho schneller zu werden bedarf es eines deutlichen Mehr an Leistung als in den unteren Geschwindigkeitsbereichen.
Ist ja hier nicht FSK18
Bis dahin müßte sie noch weitere Kleidungsstücke ablegen.
Aber wir lassen es mal gut sein - sehr schönes Bild (incl. der jungen Dame darauf) ![]()
Mhh, ob da ne Schraube locker ist ?
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150811/pypc4rck.jpg]
Das Shirt ist zuviel und zu weit ![]()
Gruß Mario